|
|
|
Bei euch ist mir etwas aufgefallen, was ich noch nie angetroffen habe:
In der Mitgliederliste wirde bei den Brüdern Yoven, Gorgoknight und Teius keine# Beitrittsdatum angezeigt!
Ich hoffe mir kann jemand dieses Phänomen erklären!
| | |
|
|
|
|
Ich verstehe euch nciht ganz... Ich kann bei keinem Bruder und keiner Schwester ein explizites Beitrittsdatum finden, nur ein Datum der ersten erfolgten Anmeldung in den Hallen. Dieses Datum kann man auch im Profil besagter Brüder finden.
Mehr fällt mir dazu nicht ein, vielleicht kann jemand anders Klärung schaffen.
| | |
|
|
|
Hierbei meint er die Mitgliederliste im OGame, Bruder.
Ja, auch ich fragte mich dies bereits einige Male, kam aber nie zu einem Ergebnis... vielleicht weiß es einer der anderen Brüder und Schwestern?
| | |
|
|
|
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch~
Oh, ich übersah in welcher Speiche dieser Text hinterlegt wurde. Somit ist meine Aussage natürlich völlig deplaziert. Entschuldigt diese überflüssigen Schriftstücke.
| | |
|
|
|
Ich habe leider auch darüber keine Informationen warum dies so ist. Ich denke Bruder Smotfog, oder Bruder Loksy können da Licht in diese Angelegenheit bringen?
| | |
|
|
|
Nun, ich habe mir folgende Überlegungen gemacht:
Entweder, es hängt mit der Beitrittszeit zusammen, somit würde irgendwann bei allen ein Strich dastehen, oder aber es ist ein Käfer
| | |
|
|
|
Dieser Fehler, wenn ich mich recht erinnere, besteht seit dem Urknall in der zehnten Welt von Ogamus...
Da ich aber dieser Speiche nicht mehr angehöre, kann ich nicht viel mehr dazu sagen....
| | |
|
|
|
|
Ja dies ist ein Käfer... jedoch kein schlimmer wie ich denke... auch im Universum 16 wurde erst nach ca 1/2 Jahr die ersten Beitrittsdaten kundgetan... auch wenn Bruder Yoven um vergleich zu Gorgo und Teius relativ neu ist...
| | |
|
|