Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Der Herold verkündet
Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

18.10.2005 17:05
Schwester Hellfighter wird Schlüsselmeisterin (Bruder Last Gentleman) Antworten
~ Wie üblich wanderst du durch die Gänge der Heiligen Hallen. Plötzlich hörst du wie einige Fanfarenträger sowie wenige Geiger ein kleines Ständchen blasen. Neugierig begibst du dich in die Richtung aus der du sie zu hören glaubtest. Du kommst zum Verkündungsplatz, siehst jedoch Niemanden. Du schaust dich genauer um und siehst ein nagelneues Brett in die Wand geschraubt. ~

~ Augenblicklich eilst du in Richtung Schwesterntrakt um Schwester Hellfighter zu ihrer Ernennung zu gratulieren. ~

Bruder Loksy Offline

Besucher

20.10.2005 12:36
Meine Brüder und Schwestern, denkt bitte daran nur in einer Bekanntmachung zu antworten...Dies zählt dann als Eure Stimme für das würdigere Werk....

Physalis Offline

Besucher

20.10.2005 13:31
Meine Glückwünsche Schwester Hellfighter!!!!

Ich halte dieses Werk für das bessere der beiden Zur Wahlstehenden, da es sauberer verarbeitet wurde. Der Schöpfer hat sich Mühe gegeben und auch auf Details geachetet. Nichts desto trotz weiß mir auch das andere Werk zu gefallen, das andere, nette Ideen hat.

Bruder Midas Offline

Besucher

20.10.2005 15:45
Auch meinen Glückwunsch Schwester Hellfighter!

Ich stimme für diesen Entwurf nicht, weil es die Ehre gebietet und auch nicht weil er besser aussieht (das kann ich einfach nicht beurteilen) sondern weil mein Bruder Last Gentleman einfach mehr Erfahrung mit HTML hat und ich es ohne seine Hilfe nie geschafft hätte, diese Schriftrolle hier anzeigen zu lassen.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

20.10.2005 20:18
Ich stimme ebenfalls für dieses Werk - besonders die Fanfahren gefallen mir .

Auch bedanke ich mich hier nun offiziell für die Ernennung... ich kann es noch immer kaum glauben... erst vor kurzem wurde ich zur Botschafterin ernannt, wobei man mir sehr viel Vertrauen gab, wofür ich mich bedanke, und jetzt... jetzt zur Schlüsselmeisterin...
Ich muss sagen, ich bin überwältigt von dem Vertrauen, was ihr in mich setzt!
Ich werde versuchen, auch dieses Amt mit Würde auszuführen, werde mein Möglichstes geben, um Schlüssel zu erstellen, umzuformen oder gar einzuschmelzen, wenn es nötig sein sollte.
Gewiss, es wird eine harte Arbeit... Botschafterin und Schlüsselmeisterin zugleich, doch denke ich, dass ich das schon schaffen werde .
Noch mals vielen Dank!
Habt Dank für das in mich gesetzte Vertrauen!
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Elfflex Offline

Besucher

20.10.2005 20:57
Zuallerst auch von mir die besten Glückwünsche zu dem neuen Amte werte Schwester Hellfighter.
Auch ich stimme für dieses Werk, möchte aber betonen, dass mir diese Entscheidung nicht leicht fiel. Ich finde beide Werke sehr ansprechend und hätte gerne für beide gestimmt, aber ich musste mich ja entscheiden, und bei diesem Schriftstück spricht mich die Farbgestaltung und die Schrift einfach mehr an.
Ich möchte aber ausdrücklich beiden Brüdern sagen, dass mir Ihre Ideen und Kreativität sehr gefallen.

gruß Bruder Elfflex

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz