Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Gelöschtes Mitglied
21.10.2005 16:58
Bündnisverstoß Antworten
Angriff auf mich als Bündnisspartner

Ein zwei-wellenangriff auf meinen planeten hat schwere verwüstungen und verluste angerichtet. das ziel war gestern abend mein planet 4:499:13.
ich möchte hier in den hallen nicht den schuldigen (oder eher blinden,unaufmerksamen) bruder öffentlich nennen, bitte aber um kenntnisname der anderen brüder. das ich die verluste eretzt bekommen will habe ich dem erfahrenen bruder ingame geschrieben.

mfg
Schwester Leia , Medichlorianischer Bund

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

21.10.2005 17:26
Bündnisverstoß Antworten
Werde mich darum umgehendst kümmern!
Danke, dass du es hier geschrieben hast, so weiß ich bescheid.

~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~

*edit:

Mhhmm... ich muss zugeben, damals bei den Verhandlungen hatten wir gar nicht über den Flügel [Wing] gesprochen, ob dieser mit im Bündnis ist... bisher dachte ich auch immer, dass es nur die Hauptallianz ist, mit der wir ein Bündnis verhandelt haben (was auch so war).
Jedoch war es für mich persönlich dann klar, dass die, die aus dem Flügel kommen, auch nicht angegriffen werden oder sonstiges. Für andere Brüder oder Schwestern scheint das nicht eindeutig gewesen zu sein.
Es wäre das Beste, wenn Botschafter Daneel kommen würde, so dass wir diesen Fall bzw. Vorfall ganz in Ruhe in seiner Kammer bereden können bei einer Tasse Tee, und dann nebenbei das mit dem Flügel klären.

Gelöschtes Mitglied
22.10.2005 15:27
Bündnisverstoß Antworten
Grüße vom Medichlorianischen Bund,

ich habe jetzt noch nicht all zuviel von diesem Vorfall mitbekommen. Aber in der Tat wurde damals nicht explizit ein wingübergreifende Bündnis besprochen. Wie Schwester Hellfighter aber schon erwähnte war für sie das Bündnis ebenfalls wingübergreifend. So sah ich das auch. Ich schlage also vor ein Kompromis zu schliessen und gleichzeitig zu klären, in wie weit unsere Allianzen Seite an Seite für das Gute in diesem Universum kämpfen.
Wie dieser Kompromis aussehen wird bin ich mir noch nicht im klaren. Aber das ließe sich wohl am besten mit den beiden beteiligten Brüdern und Schwestern abstimmen.

Mit hellerleuteten Grüßen

Prometheus Ratsmitglied des M.B.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

22.10.2005 15:36
Bündnisverstoß Antworten
Ich habe Deinen Schlüssel nun angepasst und würde vorschlagen, diese Sache auf die Kammer des Botschafters Daneel zu verschieben, dort können wir in Ruhe darüber reden.

MfG,
Botschafterin Hellfighter

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz