Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Der Herold verkündet
Bruder Loksy Offline

Besucher

22.10.2005 13:55
Bruder Midas wird Herold Antworten
Höret, höret, höret

Brüder, Schwestern, Verbündete, Besucher und Novizen...kommt alle hier zusammen...es gibt eine Neuigkeit zu verbreiten...ein Amt zu besetzen...

Bruder Midas hat sich mit Erfolg um das Amt des Herolds bemüht...Er hat sich einer Prüfung unterzogen und ist mit Erfolg daraus hervor gegangen...

Ab diesem Zeitpunkt wird Bruder Midas als Herold alle Bekanntmachungen des Ordens im Kloster bekanntgeben (bis auf die Ernennung neuer Gläubigen)...

Seine ersten Aufgaben hat er bereits erhalten...

Ich beglückwünsche Dich, Bruder....mögest Du mit und an deinen Aufgaben wachsen...die Entscheidung war knapp...ich selbst konnte sie nicht treffen....Bruder Last Gentleman hat seine Bekanntmachung mit Musik unterlegt...dies hat mir sehr gut gefallen..vieleicht solltest Du auf ihn zugehen und um Ratschläge bitten....

Ich erwarte ohnehin eine stetige Verbesserung der Arbeiten...wie von allen Amtsträgern...

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

22.10.2005 14:02
wohldenn, walte er nun seines amtes!

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

22.10.2005 14:26
Herzlichen Glückwunsch, Bruder, zur Ernennung zum Herold!
In der Tat, die Entscheidung war sehr schwer zu fällen, da beide Werke gut waren .
Jedoch konnte nur einer dieses Amt übernehmen, und wir Bruder Loksy bereits sagte: Ihr solltet evt. zusammenarbeiten, sprich, du fragst Bruder Last Gentleman, wenn du einen Rat brauchen solltest.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

22.10.2005 14:28
Auch von mir die besten Glückwünsche für das neue Amt!

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

22.10.2005 14:30
Gut gemacht Bruder!

~Bruder Fragmaniac zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~

Ich freue mich, dass nun endlich ein würdiger Verfasser und Gestalter für offizielle Schriften gefunden ist. Auch wenn ich die Bemühungen von Bruder Last Gentleman würdigen möchte, hat mir dein Werk besser gefallen und ich freue mich, dass du ausgewählt wurdest.

Es steht dir nun frei, auch und evtl besonders in Zusammenarbeit mit Bruder Last Gentleman würdige Schriften zu verfassen. Ich bin mir sicher dass du diese Aufgabe gut ausführen wirst und freue mich auf die Kundgebungen.

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Midas Offline

Besucher

22.10.2005 14:46
Ich danke euch!
Gerne werde ich mit Bruder Last Gentleman zusammenarbeiten, er ist ein sehr fähiger Bruder.
Die Musikuntermalung hingegen gefiel mir nicht, erstens konnte ich sie nicht richtig hören und zweitens passen Fanfaren meiner Meinung nach nicht in dieses Kloster. Doch das sei jedem selbst überlassen.

Christian Offline

Besucher

22.10.2005 14:49
Auch von mir Alles Gute für dein neues Amt Bruder Midas!

Bruder Tuvok Offline

Besucher

22.10.2005 14:58
Natürlich auch von mir herzlichste Glückwünsche. ~Novize Tuvok erkennt die Weisheit in den Worten der Ordensanhänger und zollt ihnen seinen Respekt~ ~Du bemerkst große Freude bei Novize Tuvok~

Bruder Galahad Offline

Besucher

22.10.2005 15:58
Alles Gute Bruder zur Ernennung zum Herold!!

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

22.10.2005 16:26
Da fällt mir ein, gibt der Herold nun auch bekannt, wenn in der OGame-Speiche beispielsweise jemand im Rang aufgestiegen ist?

Bruder Illuminum Offline

Besucher

22.10.2005 16:30
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Ernennung zum Herold!!

Bruder Elfflex Offline

Besucher

22.10.2005 16:55
Auch von mir die besten Glückwünsche zur Ernennung zum Herold werter Bruder Midas.

gruß Bruder Elfflex

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

22.10.2005 17:40
Meine besten Glpckwünsche, Bruder Midas.

Physalis Offline

Besucher

26.10.2005 11:35
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Amt, Bruder Midas. Möge das Licht euch immer eine feste Hand und ruhige Stimme gewähren!!!

Gelöschtes Mitglied
17.11.2005 12:33
Verspätete aber Herrzliche Glückwümsche zu eurem neuen Amt!!!

Novize Man U

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz