|
|
|
|
Erhebt euch Brüder und Schwestern, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder Quahodron
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
|
|
|
Nun seid ihr endlich Bruder, was ihr euch so sehnlich gewünscht habt. Alles Gute zur Ernennung Bruder.
| | |
|
|
|
~Bruder Loksy schreitet auf den frischen Bruder zu und küßt seine Stirn~
Willkommen in unserer Mitte, mein Bruder....
| | |
|
|
|
|
|
|
Willkommen, soeben erst selbst zum Bruder geworden, darf ich euch nun auch hier begrüßen! ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Und noh ein neuer Bruder - willkommen in den unrsigen Reihen!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Bruder!
| | |
|
|
|
Auch von mir Allerherzlichste Glückwünsche
| | |
|
|
|
Einen ganz Herzlichen Glückwunsch, Bruder Quahodron, ich freu mich, dass ihr im Orden aufgenommen seid!
| | |
|
|
|
Ich freue mich euch als vollwertigen Bruder in der Bruderschaft zu sehen!
| | |
|
|
|
Auch von mir herzliche Glückwünsche zur bestandenen Novizenschaft. ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
Quahodrons altes, vernarbtes Gesicht spiegelt Freude, aber auch das Wissen wieder, dass er hier Verantwortung und Aufgaben hat, die er nach bestem Gewissen erledigen wird... Mit einem Glitzern in seiner Augen geht er in die Knie, um dem Licht - und vor allem den Brüdern und Schwestern - seinen Dank zu zeigen... Mit rauer und rauchiger Stimme murmelt er leise in sich hinein:
Habt Dank...
Nachdem sich Quahodrin unter lautem Knacken seiner Gelenke erhebt, begibt er sich - für sein Alter - leichten Fußes in seine neue Kammer, um diese zu beziehen...
| | |
|
|
|
Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Ernennung Bruder.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Fragmaniac~
| | |
|
|
|
Gleissende Glückwünsche zur Ernennung zum Bruder!
| | |
|
|
|
|
Und ihr habt euch noch sorgen gemacht...
Herzlichen glückwunsch BRUDER!!
| | |
|
|
|