|
|
|
Erhebt euch Brüder und Schwestern, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder Christian
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
|
|
|
Alles Gute zur Aufnahme Bruder.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
~Bruder Loksy schreitet auf den frischen Bruder zu und küßt seine Stirn~
Willkommen in unserer Mitte, mein Bruder....
| | |
|
|
|
Nun habt ihr es geschafft!! ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Illuminum~
Herzlichen Glückwunsch, BRUDER
| | |
|
|
|
Willkommen in den unsrigen Reihen, Bruder Christian !
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Willkommen Bruder, nach anfänglichen Schwierigkeiten habt ihr es nun auch geschafft. ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Vielen Dank für die Glückwünsche es freut mich total dass ich jetzt auch zzur Bruderschaft gehöre! ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Christian~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.10.2005 15:26
|
|
|
Bruder CHristian
So haben wir beider unseren weg zu dieser Brüderschaft gefunden
Herzlichen glückwunsch
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Bruder Christian!
Auf dass die kommenden Zeiten ruhiger werden als die, die ihr hinter euch habt. Doch das heißt nicht, dass auch ihr ruhiger sein sollt, zeigt uns, dass es kein Fehler war euch zum Bruder zu ernennen!
| | |
|
|
|
Alle Novizen dieses Stosses scheinen es geschafft zu haben. Eine starke Verstärkung für die OGamespeiche! Herzlichen Glückwunsch!
| | |
|
|
|
|
|
|
Auch von mir noch die besten Glückwünsche werter Bruder Christian.
| | |
|
|
|
Vielen Dank nochmal für eure Glückwünsche! ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Christian~
| | |
|
|
|
Herzlich Willkommen in unserer würdigen Gemeinschaft, Bruder Christian!
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
Physalis
Besucher
|
|
26.10.2005 11:31
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Ernennung, Bruder Christian! Möge euch das Licht immer Hold sein und auf euren Wegen Helfen!
| | |
|
|