|
|
|
|
Ehrenwerte Schwestern und Brüder dieser heiligen Hallen,
Ich ersuche Euch mir die Möglichkeit zu geben, Euerem erhabenen Kreise beizutreten, derweil ich wohl weis, dass dieses Privileg nicht jedem gewährt wird.
So bitte ich Euch inständig, meinen Ruf zu erhören, auch wenn meine Stimme nur leise spricht, voll der Ehrfurcht, vor solch erleuchteten Menschen.
Lange Zeit verdüsterte die weltliche Macht mein Dasein, doch erstmals sehe ich die Möglichkeit aus der Nacht in den Tag, aus dem Schatten in das Licht, zu treten.
Und so flehe ich Eure barmherzigen Herzen an, mich in eueren Kreis aufzunehmen, sofern ich mich denn als würdig erweise.
Mit bittendem und hoffendem Herzen,
Tanharius
| | |
|
|
|
|
Seid gegrüßt, Fremder mit dem Namen Tanharius!
Wir werden uns euere annehmen und mein Bruder Gertz wird sich bald um euch kümmern. Habt ein wenig Geduld und studiert die Schriften, die ihr hier finden könnt!
| | |
|
|
|
Dem Lichte zur Ehre, Fremder.
Scheut euch nicht eure Fragen, die euch plagen zum ausdruck zu bringen. UNd wandelt stehts mit offenen Augen durch dies alte Gemäuer.. Es treiben sich ein Geist herum... auch wenn er schon des längeren nicht erblickt wurde...
| | |
|
|
|
Auch ich begrüße euch Wanderer welcher Einlaß in unsere heilihen Pforten erbittet. Doch falls ihr hier verweilen möchtet so müsst ihr euch in Bescheidenheit üben und die schwierigen Prüfungen bestehen. Aber mit einer gewissen Anstregung dürftet ihr das bewältigen.
| | |
|
|
|
Willkommen in den Hallten des Lichtes!
Eine schöne Bewerbung die ihr da liefert.
Wie schon gesagt: seht euch hier um so weit ihr könnt, Bruder Gertz wird sich euch bald annehmen.
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt, Anwärter!!
Wartet, bis Bruder Gertz erscheinen wird, aber ich denke das wisst ihr inzwischen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Illuminum~
| | |
|
|
|
Zum Gruße und willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks, Anwärter!
Bitte sag doch: Welchem Spiel wirst du fröhnen?
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt Anwärter, schön, dass ihr den weg zu uns gefunden habt. Unsere Pforte steht stets offen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Willkommen Anwärter.
Es freut mich dass in den vergangenen Tagen so viele das Licht unserer Bruderschaft erblicken und ihm folgen. Du bist herzlich willkommen bei uns. Übe dich in Gedult. Der Archidiarkonus Bruder Gertz wird sich dir bald annehmen....
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Willkommen, willkommen bei uns, Anwärter
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt Tanharius schön, dass ihr hierher gefunden habt!
Bruder Gertz wird sich sicher bald um euch kümmern ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Christian~
| | |
|
|
|
Herzlich willkommen in den unseren Hallen. Schau dich um und fühle dich wie zuhause, solange du warten musst.
| | |
|
|
|
Mit freundlichem Gesicht betritt Quahodron den Saal
Dem Lichte zum Gruße... Habt Gedult, es wird sich unter Umständen lohnen... Seid willkommen, solange ihr bleibt... Und auf das es eine möglichst lange Zeit ist...
Langsam begibt sich Quahodron zurück in sein Gemach...
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
26.10.2005 11:23
|
|
|
Willkommen Tanharius, hier nemmt dieses Kaltgetränk und erholt euch von den Strapatzen eurer Reise!
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.10.2005 13:26
|
|
|
Willkommen in den Heiligen Hallen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~