Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Tuvok Offline

Besucher

28.10.2005 17:37
Kammer des Novizen Tanharius (Raum 277) Antworten
Ich hätte nie gedacht, dass man jemals einen derartigen Lebenslauf schreiben könnte! ~Bruder Tuvok zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
Ihr werdet zum Ende hin immer besser! ~Bruder Tuvok meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~

Bruder Illuminum Offline

Besucher

28.10.2005 18:26
Sehr gut, Novize!
Ein Lebenslauf in Gedichtform, ich denke das ist der erste seiner Art (oder liege ich da falsch?).

Bruder Galahad Offline

Besucher

28.10.2005 19:14
Nein, es ist nicht so lange her, da schrieb eine Novizin einen solchen Lebenslauf... War es Schwester Umbra??

Bruder Tanharius Offline

Besucher

28.10.2005 20:13
Wohlinformiert seit Ihr, ehrenwerter Bruder Galahad.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~

Um meinen Minnegesang mit anderen Stücken zu vergleichen, begab ich mich in die große Bibliothek und fand dort den Lebenslauf von Schwester Umbra.
Es erfreute mich sehr zu sehen, dass ich mit meiner Idee nicht der erste war, denn so konnte ich davon ausgehen, dass diese Idee den Schwestern und Brüdern des Lichtes nicht missfallen würde.

Bruder Tanharius Offline

Besucher

28.10.2005 20:40
Wie Ihr, erhabene Schwestern und Brüder Barmbeks, sehen könnt, begleitet meine Schriftrollen nun ein Bild, das unter dem Namen Avatar wohl näher bekannt ist.

Mein Avatar zeigt einen Gottesfürchtigen, der mit seiner Kerze seinen bisherigen Weg erleuchten musste, da er dunkel war, dunkler als die sternenlose Neumondnacht.
Doch ein Licht scheint ihm entgegen und des Gottesfürchtigen sehnlichster Wunsch ist es diese Licht zu erreichen, auch wenn er dafür die steile Treppe ersteigen muss.

Der Gottesfürchtige soll mich darstellen, wie ich aus dem Dunkel komme und in das Licht der Heiligen Hallen Barmbek gehe.
Auch wenn ich weis, dass es schwierig sein wird (schließlich, ist die Treppe steil...), will ich mein Möglichstes tun, um den Weg fortzusetzen.

~Novize Tanharius zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

28.10.2005 20:51
Lebenslauf...wow...sehr schön...weiter so, Novize!
Bildnis... weiß mir ebenfalls sehr zu gefallen!

~Schwester Hellfighter zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~

Bruder Galahad Offline

Besucher

28.10.2005 21:21
Ja auch das Bildnis finde ich sehr schön.

~Bruder Galahad zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~

Bitte schalte in deinem Profil ein, dass wir dir Boten schicken können...

Bruder Tanharius Offline

Besucher

28.10.2005 22:24
Ich kam eurem Wunsch schnellstmöglich nach werter Bruder.
Über eine Botschaft werde ich mich nun in Zukunft erfreuen können.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

28.10.2005 22:33
Großes Lob auch meinerseits, für eurer Bildnis! ~Bruder Tuvok zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
Ich bin sehr zuversichtlich, dass ihr, wenn ihr euch jetzt noch etwas öfters hier zeigt, aufgenommen werdet.

Bruder Midas Offline

Besucher

28.10.2005 22:45
Eine gute Begründung zu einem schönen Avatar, steigert eure Aktivität noch ein wenig und meldet euch vielleicht bei mir und ich bin vollends zufrieden. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Midas~

Bruder Quahodron Offline

Besucher

29.10.2005 00:03
Mein großes Lob... Sowohl euer Bildnis, alsauch - in ganz besonderem Maße - euer Lebenslauf rufen bei mir große Zuversicht hervor...

So wünsche ich, dass dein Wege weiterhin vom Licht erhellt wird und, dass du dir noch einmal die Hinweise der Brüder durchliest... Nutze diesen Gang:
t83033220f031-Forum.html&startid=2

Mit einem Gruße verbleibend,
Quahodron

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

29.10.2005 14:20
Die bisherigen Prüfungen habt ihr mit Bravour bestanden und ich kann mich nur den Schwestern und Brüdern anschließen, dass ich sehr beeindruckt bin von dem bisherigen Verlauf eurer Novizenzeit.

Ich möchte dich aber noch bitten, dich bei einigen Brüdern und Schwestern vorzustellen und dich etwas mit ihnen zu unterhalten damit sie dich näher kennenlernen.

Du darfst dich auch gern an anderen Schiftstücken beteiligen, die dir zugänglich sind und sei gewiss, dass dich nach deiner erfolgreichen Novizenzeit in den Hallen eine Fülle von verschiedenen Beschäftigungen erwartet. Ausserdem kannst du dich einer der vielen Speichen anschließen und danach unter dem Banner der UBB gegen die Ausbreitung der Dunkelheit kämpfen.

Dich erwartet wahrlich eine schöne Zeit!

Bruder Tanharius Offline

Besucher

30.10.2005 15:34
Werte Schwestern und Brüder, die Ihr durch diese Heiligen Hallen schreitet!

Ich danke jedem für die seinigen Glückwünsche und Ratschläge
~Du bemerkst große Freude bei Novize Tanharius~
und möchte auch denjenigen bei denen ich noch nicht vorstellig geworden bin, hier bekannt machen, dass, wenn es sie nach weiteren Informationen gelüstet, sie doch einmal den Gang zu www.tanharius.de.vu beschreiten sollten.
Ich bemühe mich diesen Gang zu jedweder Zeit sauber zu halten und ihn in seiner Gestaltung so aktuell wie möglich zu halten

Respektvolle Grüße,
Tanharius

Bruder Smotfog Offline

Besucher

30.10.2005 23:47
Ich schrieb mein Lob an dich, Novize in dein goldenes Buch. ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz