|
|
|
|
Euren neuen Schlüssel werdet ihr schon bald von Bruder Loksy bekommen!
| | |
|
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Bruder!
Wünsche dir viel Erfolg in deinem Amte, welches du bestimmt mit Würde ausführen wirst!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Alles Gute Bruder, mögest du unsere Truppe gut zusammenhalten...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Auch auf die Gefahr hin, unter den werten Schwestern und Brüdern in meiner Unbedeutsamkeit als Novize unterzugehen, möchte ich Euch Bruder Last Gentleman, meine besten Wünsche zur Ernennung entsenden.
Aus gegebenen Gründen, denke ich, dass Ihr wohl sehr geeignet für diese Aufgaben seid.
~Du bemerkst große Freude bei Novize Tanharius~
| | |
|
|
|
Herzlichen Glüclwunsch! Ich bin sicher, dass ihr, Bruder Last Gentleman, dort sehr erfolgreich sein werdet! ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Meinen Glückwunsch Bruder Last Gentleman, zur Ernennung zu diesem wichtigem Amte, möge das Licht Deine Entscheidungen leiten.
gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Glückwunsch, mein Bruder...Sehen wir gemeinsam wohin uns das Licht in der kommenden Zeit leiten wird....
Dein Schlüssel wurde angepasst...
| | |
|
|
|
~Bruder Fragmaniac zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
Herzlichen Glückwunsch Bruder! Eine vorbildliche Leistung!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Fragmaniac~
| | |
|
|
|
Glückwunsch, Bruder!!
Ich wünsche euch viel Glück und Spaß in eurem neuen Amt.
| | |
|
|
|
Viel Erfolg wünsche ich dem Bruder Last Gentleman in seinem neuen Amt!
| | |
|
|
|
Möge das Licht immer mit Dir sein!
| | |
|
|
|
Euch allen herzlichsten Dank für die Glückwünsche und natürlich für die Ernennung ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
auch von mir einen herzlichen glückwunsch.
nun muß man sehen, was die zukunft bringt!
| | |
|
|
|
Ja, ihr seid alle dazu eingeladen an der ersten Testrunde teilzunehmen. Bitte unterstützt die URBS-Spielleitergruppe und den Speichenführer "Bruder eLGe"  bei ihrer Arbeit und helft alle mit, dass die neue Speiche wächst und gedeiht.
| | |
|
|
Physalis
Besucher
|
|
02.11.2005 12:21
|
|
|
Wenn auch ein wenig verspätet auch von mir Glückwünsche zu eurer Ernennung, Bruder!
| | |
|
|
|