Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Gelöschtes Mitglied
29.10.2005 18:53
Bewerbung Riva Eisenfaust(WOD) Antworten
Es war einer der sonnigen und milden Herbsttage als Riva Eisenfaust mit seiner derzeitigen Gruppe durch die Lande streifte.
Leider gab es in den letzten Zeiten viele Probleme und man musste einige Abgänge verschmerzen.Es war nur noch eine Frage der Zeit bis sich ein jeder um eine neue Gemeinschaft bemühen müsse.

Während der Wanderung machte sich der junge Paladin so seine Gedanken...plötzlich blitzte etwas helles von abseits des Weges in seinem Augenwinkel.
In einiger Ferne konnte er einen riesigen Tempelartigen Gebäudekomplex erkennen der hell erleuchtet zu sein scheint.
Glücklicherweise machte die Gruppe bald darauf eine Rast und Riva nutzte die Gelegenheit sich auf die Spur des Lichtes zu begeben.
Er lief schnell denn die Zeit war kurz und so stand er nach einiger Zeit vor den Heiligen Hallen.
Nach einem kurzen Warten um wieder zu Atem zu kommen trat er ein...

Es bot sich ein überwältigender Anblick,große Hallen und Sääle in freundlichen Farben geziert von hell schimmernden Lichteffekten.
Auch herrschte rege Geselligkeit,es waren etliche Brüder und Schwestern in typischen Ordensgewändern zu sehen.
Sein Blick fiel alsbald auf einen großen Krieger der sich selbst Bruder Loksy nannte und der ihm scheinbar Antworten auf seine Fragen geben konnte.
Bruder Loksy berichtete dem jungen Paladin von diesem Ort,seinen Bewohnern und der Geschichte vom finden des wahren Weges,welcher der Weg des Lichtes sein sollte.

Riva lauschte gespannt und zeigte reges Interesse.
Ob es denn möglich sei sich der Bruderschaft anzuschließen war schließlich seine Frage welche Loksy prompt mit Ja beantwortete...

"Die Bewerbung des jungen Paladins Riva Eisenfaust zum Eintritt in die Bruderschaft" war schnell geschrieben und hatte folgenden Wortlaut:

Werte Brüder und Schwestern,

Ich bitte auf euch auf diesem Wege mich in eurer Gemeinschaft aufzunehmen.

Ich stamme aus einem der großen alten Reiche und ursprünglich wurde ich als Ritter großgezogen und durfte teilhaben an den Lehren der ritterlichen Tugenden.

Mit der Zeit erkannte ich selbst das meine Berufung sich eher in anderen Sphärischen Kreisen bewegte und so beschloss ich fortan als Paladin meinen Weg zu gehen und lernte innerhalb kurzer Zeit alles essentielle was es braucht ein wahrer Paladin zu sein.

Der Weg den ihr zu gehen gedenkt,den des Lichtes,soll fortan auch der meine sein!

Ergebenste Grüße
Riva Eisenfaust

Bruder Illuminum Offline

Besucher

29.10.2005 19:21
Seid gegrüßt, Anwärter!!

Schaut euch ein bisschen um, während ihr auf Bruder Gertz warten müsst, der sich so bald wie möglich um euch kümmern wird.

Bruder Midas Offline

Besucher

29.10.2005 19:29
Eine wahrlich würdevolle Bewerbung! Wandelt in den Hallen und studiert die Schriften, bis man sich um euch kümmert! Bei Fragen könnt ihr auch mich kontaktieren, sollte Bruder Loksy einmal nicht zugegen sein. Doch gehöre ich nicht der WoD Speiche an, bedenkt dies.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

29.10.2005 19:57
Eine sehr schöne Vorgeschichte und eine einfache aber auch schöne Bewerbung!
Ich kann mich den anderen nur anschließen: schaut euch hier um soweit ihr könnt.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

29.10.2005 20:11
Sei herzlich willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks, Anwärter Riva Eisenfaust!

Gelöschtes Mitglied
29.10.2005 22:23
~Bruder Udo zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
Eine Schöne Bewerbung habt ihr da, Anwärter Riva Eisenfaust

Bruder Smotfog Offline

Besucher

30.10.2005 23:17
Erneut eine selten würdige Bewerbung in unseren Hallen
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Smotfog~

Gelöschtes Mitglied
30.10.2005 23:56
"Ich danke Euch für euren Zuspruch und eure guten Wünsche,so seiet sicher das ich sie zu schätzen wisse und versuchen werde weiter auf dem rechten Pfade zu wandeln"
Riva war sichtlich erfreut und überrascht ob der Reaktionen der Brüder und Schwestern auf seine Vorstellung.

Er wandte sich um und schritt Richtung seiner Novizenkammer...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz