Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Ausbilderbesprechungsraum
Seiten 1 | 2
Bruder Gertz Offline

Besucher

30.10.2005 00:33
Schriftverkehr zwischen Bruder Fragmaniac und Bruder Gertz Antworten
Ich denke, dies ist als ICQ alternative auch zu gebauchen.

Bruder Fragmaniac, koenntest du den neuen Novizen aufnehmen? Quasi als Test ob du die "Anweisungen" verstanden hast. Wenn du Hilfe benoetigst, schreibe mich im ICQ an, ich werde dir dann schnellstmoeglich helfen.

Bruder Loksy Offline

Besucher

30.10.2005 09:41
Ich möchte mich hier kurz zwischendrängeln.....

Bruder Fragmaniac, Du hast vorbildlich gehandelt....Du zeigst Visionen für dein Amt...das ist was das Licht von uns verlangt

Aber drei Dinge muss ich bemängeln....

- Novizen kommen nicht in die Kammern der Brüder und Schwestern
- [lol] wird nirgends in den Heiligen Hallen gerne gesehen
- Die Prüfung des Schriftstücks ist eigentlich nur das Gelesen des Willkommens zu bestätigen

Bruder Gertz Offline

Besucher

30.10.2005 14:20
Seid nicht zu hart Bruder Loksy, ich finde fuer einen ersten Versuch war das schon herrausragend.

Bruder Gertz Offline

Besucher

05.11.2005 14:39
das :lol war ein (ein : vergessen) ich habe es umgehend berichtigt gehabt.

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

05.11.2005 20:15
Zitat:

- Novizen kommen nicht in die Kammern der Brüder und Schwestern

Ich hatte schoneinmal nachgefragt, aber keine Antwort auf meine eigentliche Frage bekommen. Hatte ich meine Willkommensanfrage in das falsche Hauptregal abgelegt? Ich verstehe nämlich wenn ich ähnlich sein soll, nicht was damit gemeint ist.

Hatte im ersten Moment gedacht der Schlüssel wäre irgendwie falsch geändert worden, aber damit habe ich ja eigentlich nichts zu tun bzw keinen einfluss darauf.

Der Gedanke, der mir jetzt gekommen ist, war dass ich ein Schriftstück in den Kammern abgelegt hatte welches der Novize lesen soll oder wie auch immer... Oo

Kläre mich mal bitte jemand auf.

~Der Kopf von Bruder Fragmaniac muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~

Bruder Gertz Offline

Besucher

05.11.2005 21:07
Ich denke, du hattest zuerst des Novizen Kammer in den Gang, "Die Kammern der Brueder und Schwestern" geschrieben. Diesen Umstand hat wohl Bruder Loksy bereinigt und in den Gang " Die kammern der Novizen verschoben"

Bruder Loksy Offline

Besucher

06.11.2005 00:52
Ähm...nein....

Du hast in der Kammer der Novizen folgendes geschrieben:

Zitat:
Keiner hat etwas dagegen, wenn er in seiner Kammer besucht wird und erst recht nicht, wenn es sich bei dem Besuch um einen neuen Novizen handelt, der sich gerne vorstellen möchte.

Sicher hat niemand etwas dagegen...die Novizen kommen dort ja nicht rein....

Besucher

13.01.2006 18:25
Ich habe den neuen Novizen CHAIRON vollständig eingeführt.

Ich hoffe der neue Kammertext ist würdig. Ich würde auch gerne die Meinung des Großmeisters dazu hören.

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

21.01.2006 06:32
Der neue Text ist schön, gefällt mir gut. Er hat viele stimmungsvolle Details, von denen unser Kloster letztendlich ja auch lebt.
Du solltest ihn nochmal Kontrolllesen ("viele Dinde" usw. korregieren) und ich möcht dich bitten umzuschreiben, der Großmeister würde den Novizenschlüssel anpassen, denn in der Regel tut das ein anderer Schlüsselmeister für mich. Verfasse es also lieber neutral "Sobald dein Schlüsse geschmiedet wurde" oder Ähnlich.

Besucher

21.01.2006 17:56
Ich werde mich den angesprochenen Dingen zuwenden und sie verbessern. Dann den Text in das Regal der vorgefertigten Texte ablegen.

Ich war zwar nicht zugegen als abgestimmt wurde aber meine Stimme wäre auch positiv ausgefallen, also hätte sie nicht viel geändert und die Abstimmung fiel in meinem Sinne aus.

Bruder Gertz Offline

Besucher

15.05.2006 20:38
Bruder Fragmaniac, seid ihr ueberhaupt noch anwesend?

Bruder Smotfog Offline

Besucher

21.05.2006 22:40
Die Abwesenheit des Bruders ist besorgnisserregend.

Bruder Gertz Offline

Besucher

22.05.2006 03:21
in der tat, ich habe jedoch schon den irrlichtswaechter gebeten einmal zu schauen, in welchem gange sich bruder Fragmaniac verlaufen haben muss.

Besucher

04.09.2006 21:28
*Bruder Fragmaniac taucht eines schönen Nachmittags aus den Tiefen der Katakomben unter dem Kloster wieder auf*

Ich melde mich hiermit zurück, nehme aber mit Freuden zur Kenntniss, dass ihr meine Abwesenheit recht schnell bemerkt habt.

Ich entschuldige mich, dem täglichen Gebet in den letzten Wochen nicht nachgekommen zu sein und gelobe Besserung.

Ich bin mit meiner besseren Hälfte nach Koblenz am schönen Rhein gezogen und wir hatten lange Monate keinen Zugang zu den weltweiten Botenwegen und ich konnte nur kurz anwesend sein, wenn wir wieder einmal zuhause waren.

Da wir aber momentan über einen recht langsamen Boten zugegen sind (in der schwarzen Sprache auch "Modem" genannt -.- ) kann ich doch wieder das ein oder andere Mal unter euch weilen. Ich versuche jetzt auch wieder mehr meinem Amt nachzukommen. welches ich in den letzten Wochen STRÄFLICHST vernachlässigt
habe...
~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~

Ich muss hier allerdings anmerken, dass mich keine Nachricht des Irrlichtswächters erreicht hat, was ich etwas schade finde.
Es es ist schon genug Schande für mich, so viele Wochen unendschuldigt fernzubleiben, aber zu sehen, dass damals besprochene Ämter nicht so funktionieren wie es gedacht war, stimmt mich traurig.
Ich meine dies jetzt in Bezug auf den Irrlichtswächter über dessen Einführung wir ja einige Zeit diskutiert haben.

Aber genug der Urteile über andere Brüder, ich bin selbst nicht besser.

Ich freue mich, wieder zwischen euch zu gehen meine Freunde

Bruder Smotfog Offline

Besucher

05.09.2006 01:01
Unser Irrlichtswächter vermag es leider schon seit längerem nicht seinem Amte gebührend nachzukommen, dementsprechend ist auch der Archivar etwas gehindert am gewissenhaften ausfüllen der Liste der Ordensanhänger - Irrlichter werden nicht gemeldet.
Nun, ich habe Nachsicht mit Bruder Nebulus.
Oder sollte man ihn vielleicht auffordern einen Adjutanten auszubilden? *hmm*
~Bruder Smotfog beschließt darüber zu meditieren~

Dein Bußschreiben, Bruder Fragmaniac, ist sehr würdig (gehört aber im Knappen eigentlich in deine Kammer)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz