Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 97 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

30.10.2005 06:59
Riva Eisenfaust Antworten
Ein neuer Anwärter für unsere WoD Speiche.

~Du bemerkst große Freude bei Bruder Fragmaniac~

Nach den Neuzugängen in die Ogamusspeiche eine willkommene Abwechslung.

~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~

Bruder Loksy Offline

Besucher

30.10.2005 09:42
Und die Zeit von erster Kontakaufnahmen und dieser schönen Bewerbung war nur wenige Stunden...ich bin gespannt auf die weitere Zeit....

Bruder Midas Offline

Besucher

30.10.2005 10:08
Ein guter Einstand würde ich sagen. Mal sehen, wie es weiter geht.
Einige Worte zu der Art, wie ihr die Kammer eingerichtet habt:
Ich finde es schön, dass ihr den Text etwas ausgeschmückt habt, doch möchte ich anzweifeln, ob es sinnvoll ist, den Novizen zu erklären, was sie bei den Prüfungen machen müssen. Ich hielt es für einen Teil der Prüfung, dies herauszufinden oder einfach zu erfragen. Desweiteren schreibt ihr, dass die Prüfung des Schriftstücks darin bestünde, die alte Sprache zu wahren. Aber sie besteht doch darin, unsere Regeln zu lesen und mit "gelesen" zu kennzeichnen. Ich bitte, dies zu bedenken.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

30.10.2005 10:36
Mir ist dieser Text ganz einfach zu lang, da weiß man ab Ende doch gar nicht mehr, was am Anfang steht ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~

Bruder Gertz Offline

Besucher

30.10.2005 14:29
Hmm. ich finde den Text Bruder fragmaniacs herrausragend.

Der Novize hat sich bei mir gemeldet, und mir einen Wegweiser da gelassen.. Eine selbstvorstellung. Eine eigene seite fuer die UBB, wie mir scheint.

Bruder Midas Offline

Besucher

30.10.2005 14:36
Dann gib uns doch auch diesen Wegweiser, damit wir das Werk begutachten können.

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

30.10.2005 15:37
Zitat:
Desweiteren schreibt ihr, dass die Prüfung des Schriftstücks darin bestünde, die alte Sprache zu wahren. Aber sie besteht doch darin, unsere Regeln zu lesen und mit "gelesen" zu kennzeichnen. Ich bitte, dies zu bedenken.

Der Großmeister hat mich auch schon darauf hingwiesen und ich werde den Text hinreichend verändern und euch vor dem nächsten Novizen vorlegen. Viele Novizen wissen doch überhaupt nicht was sie tun sollen. Ich möchte ihnen wenigstens kleine Tipps geben. Dass ich heute morgen zuviel verraten habe ist mir jetzt klar. Aber kurz vor 7 war auch noch keiner da um meine Schriftrolle zu prüfen. Es war sowieso Zufall dass ichs so früh gesehen habe weil ich heute Nacht statt 12 wegen der Zeitumstellung 13 h gearbeitet habe und ich nicht immer versprechen kann, morgens nach ner Stunde fahrt noch alles bearbeiten kann. An solchen Wochenenden muss es dann Bruder Gertz machen aber ansonsten bin ich gerne dazu bereit.

Zitat:
Und die Zeit von erster Kontakaufnahmen und dieser schönen Bewerbung war nur wenige Stunden...ich bin gespannt auf die weitere Zeit...

wie gesagt ich hab nach der Arbeit noch reingeschaut und bin dann ins Bett.

Bruder Gertz Offline

Besucher

31.10.2005 16:06
der untere teil meines schrifstuecks sollte eigendlich in eine andere Novizendebattierkammer.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz