|
|
|
Erhebt euch Brüder und Schwestern, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder Tanharius
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch Bruder Tanharius, es freut mich das ihr nun in der Bruderschaft aufgenommen wurdet nach all euren Bemühungen.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Bruder!
Nun haben wir doch schon wieder einen neuen Bruder in unseren Reihen! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
Meinen Glückwunsch Bruder...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Gratulation Bruder,
Möget Ihr nun die nächste Etappe zum Lichte bestreiten. ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Auch meinen Glückwunsch sollt ihr haben, BRUDER !!
| | |
|
|
|
Meinen Glückwunsch, Bruder!
| | |
|
|
|
Eine Nachricht die meine Laune aufhellt. Ich heisse euch willkommen in den Inneren Reihen
| | |
|
|
|
Ich danke Euch meine werten Brüder. Es berührt mich zu tiefst mich als Bruder, als Mitglied, dieser altehrwürdigen Bruderschaft sehen zu können.
Habt meinen Dank für Euere Entscheidung, auf dass Ich euch zufrieden stellen möge, dass Ihr sie niemals anzweifeln werdet!
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme, Bruder Tanharius!
Ebenso von mir, als auch von Schwester Kiara!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Auch von mir noch die besten Glückwünsche zur Aufnahme in die Bruderschaft werter Bruder Tanharius.
gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
~Bruder Loksy schreitet auf den neuen Bruder zu und küßt seine Stirn~
Willkommen, mögest Du den Orden mit deinen Schriften bereichern und dem Lichte würdig dienen...
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
06.11.2005 12:24
|
|
|
Herzlich Willkommen, Bruder Tanharius! Möget ihr immer im Licht wandeln!!
| | |
|
|
|
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~ Herzlichen Glückwunsch Bruder Tanharius
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.11.2005 15:28
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Bruder