Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Werkstatt
Bruder Loksy Offline

Besucher

08.11.2005 00:20
Wegweiser Antworten
Wir benutzen immer wieder Wegweiser in den Heiligen Hallen...

Nur ist so etwas wie

http://18589.rapidforum.com/area=7 (nur ein Beispiel)

doch recht unwürdig, wie ich finde

Bruder Smotfog, ist es möglich einen weiteren Bedienknopf einzufügen, der aus einem solchen Wegweiser wie von Lichhand ein

Wegweiser

macht ?

Das würde dann in der Bearbeitung so aussehen:

(url=http://18589.rapidforum.com/area=7)Wegweiser(/url) (mit eckigen Klammern natürlich)

Der geneigte Gläubige könnte dann das "Wegweiser" auch durch ein passenderes Wort ersetzen.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

08.11.2005 13:51
Wegweiser Antworten
Nun, ich persönlich kenne das nun auch schön von anderen Hallen, und würde euch sehr gerne dabei helfen, es hin zukriegen, wobei ich allerdings denke dass ihr es auch sehr gut alleine schaffen werdet ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

30.11.2005 08:29
Wegweiser Antworten
Ich habe den Knopf etwas modifiziert und hoffe, er wird nun den Wünschen gerecht.

Gelöschtes Mitglied
15.12.2005 19:03
Wegweiser Antworten
Wie genau verweist man auf andere Regale?
Woher weiß wie die URL des Regales lautet?

Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.12.2005 17:31
Wegweiser Antworten
Grundliegend hat JEDE Seite im welt weiten Netz eine URL, also Adresse.
Diese herauszubekommen ist vielerart möglich und bei jedem Browser etwas unterschiedlich.
In den Heiligen Hallen ist es wohl am einfachsten das Regal, dessen URL du zu wissen begehrst in einem neuen Fenster zu öffnen, so dass die Adresse in der eigens dafür geschaffenen Adresszeile (dort wo du Adressen eintippen kannst) erscheint.
Weitere Möglichkeiten sind z.B. Rechtsklick im Regal selber (in leere, nicht auf einen Link/ein Bild o.Ä.) und dann über Eigenschaften ein Informationsfenster öffnen in dem bei den meisten Browsern auch die URL angegeben ist (so bekommst du beispielsweise auch für jedes normale Bild die URL raus), Novize.

Bruder Midas Offline

Besucher

16.12.2005 17:34
Wegweiser Antworten
Werter Großmeister, ist das Wort
Zitat:
... Browser ...

nicht eher unwürdig für diese Hallen?

Gelöschtes Mitglied
16.12.2005 17:36
Wegweiser Antworten
Zitat:
Zitat:
... Browser ...

Jedoch dient es zur Erleichterung der Erklärung.

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.12.2005 17:50
Wegweiser Antworten
Dessen ungeachtet, Bruder Smotfog....hast du hier wiedereinmal dein Können bewiesen...ich danke Dir für diese Neuerung...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

18.12.2005 15:39
Wegweiser Antworten
Zitat:
Zitat:
... Browser ...

~Im Lichte stehend bedauert Bruder Smotfog diesen Fehltritt und bittet um Vergebung des Fehlers.~
Wie Bruder Der Wind sagte... ich wollte es leicht halten, jedoch war das Wort des Brausers in der Tat nicht nötig ;0)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz