Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

10.11.2005 22:18
Kammer des Novizen Elberus Donnerbach (Raum 280) Antworten
Findet vor allem den Weg in die Heiligen Hallen....

Bruder Midas Offline

Besucher

10.11.2005 23:47
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Midas ist schockiert~
Ich habe euch noch nicht begrüßt? Das tut mir äußerst Leid!
Herzlich Wilkommen, möget ihr das Licht finden.
Ich bin sehr erfreut, dass ihr der DF Speiche beitreten wollt, sind wir doch momentan arg unterbesetzt. Und in der URBS seid ihr sicher auch wilkommen!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

13.11.2005 22:17
Dem Lichte zum Gruße, Novize!
Ich muss bemängeln, dass dein Avatar zum einen etwas zu groß geraten für einen demütigen Novizen ist und zum anderen das Bildniss keine Lichtgestalt zu zeigen scheint, du bist aber dich dem Lichte auf der Spur? ... So kann es nicht bleiben, wende dich aber gerne an mich, soltest du bei der Erstellung eines Bildnisses Hilfe benötigen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Physalis Offline

Besucher

14.11.2005 11:08
auch von mir ein verspätetes Willkommen in den Heiligen Hallen.

Bruder Elberus Donnerbach Offline

Besucher

14.11.2005 14:23
Mein Avatar:

Das Bild zeigt mich, wie ich, gerade aus den klauen der Dunkelheit entflohen und noch immer von ihr geprägt, meinen Weg durch die einsameit gehe. Ich habe kein Wirkliches Ziel vor Augen. Doch mit dem Licht steigt auch die Hoffnung, dass es mich auf den rechten Weg führen und mir Geborgenheit geben wird.

Bruder Midas Offline

Besucher

14.11.2005 15:26
Eine gute Interpretation und ich wollte euch für die Verkleinerung des Avatars danken, der nun nicht mehr so störend wirkt.

Besucher

14.11.2005 17:00
Nun Bruder ast Gentleman hatte mich schon drauf hingewiesen sodass ich es geändert hatte.

Bruder Loksy Offline

Besucher

14.11.2005 18:27
Novize, dein Bildnis ist noch immer zu groß...wende Dich an VBruder Smotfog, der kann Dir die größe genau sagen...oder halte Dich an die Brüder und Schwestern....

Würde wird nicht durch die Größe des Bildnisses bewiesen....aber eine angemessene Größe zeigt Demut vor dem Lichte...

Besucher

14.11.2005 19:27
Ich habe ein kleines ngliegen an uch liebe Brüdern und Schwestern.
Das Ende meiner Probezeit ist ja der 15.11.2005. Ich wollte fragen, ob es möglch wäre diesen Termin etwas nach hinten zu verschieben, das ich in der Letzten Woche doch sehr mit meinem Rechenknecht zu ämpfen hatte und er am Wochenende ar nicht zu gebrauchen war weshalb ich Freunde zut Hilfe ziehen musste, um mich wenigstens etwas zu beteiligen. Ich hoffe ich versteht mein Problem und erbitte mir noch etwas Zeit, um meine Letzte Prüfung zu erledigen.

Bruder Gertz Offline

Besucher

14.11.2005 23:07
Es ist ohne weiteres moeglich. wieviele Tage strebst du an?

Besucher

15.11.2005 13:52
nun es werden nur noch wenigen sein müssen um meinen Lebenslauf zu vollenden. Ende der Woche sollte genügen.

Bruder Gertz Offline

Besucher

15.11.2005 16:47
also sonntag ist hiermit ende.. (ich hoffe ich kann auch zugegen sein... Olympische-Lan-Spiele und so, ihr kennt das sicherlich)

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.11.2005 11:24
Novize, dein Avatar hat nun eine gute Größe....vielicht sogar ein wenig zu klein

Aber so werden die Schriften der anderen Gläubigen nicht mehr verändert....

Besucher

17.11.2005 20:45
Hier mein Lebenslauf.

Elberus' Kindheit verlief eigentlich realtiv normal. Er spielte mit den anderen Kindern aus seinem Dorf, ärgerte Zwergenkinder und lernte von seinem Vater alles wichtige. Als er 16 Jahre alt war zog sein Dorf dann in den großen Krieg. Es dauerte viele Monde und brauchte viele Opfer um den Krieg zu gewinnen. Auch Elberus hatte Opfer zu bringen. Sein Vater wurde getötet und seine Mutter schwer verletzt. Ab jetzt lag es an ihm die Familie zu führen. Die folgenden Jahre standen für Elberus nicht im Zeichen eines guten Sterns. Ihn plagten Albträume und er ward vom Pech heimgesucht. All dies machte ihn letztlich für die Dunkleheit empfänglich. Zuerst war es nur leichtes unbehagen doch als er es bemerkte war es schon zu spät und die Dunkelheit hatte von ihm besitz ergriffen. In einer Nacht vernichtete er sein gesammtes Dorf und zog in die Welt der Menschen aus. Er war Böse und vernichtete alles was sich ihm in den Weg stellte. Die Macht der Dunkelheit war unglaublich doch die Macht des Lichts war letzlich stärker. Sein Blick öffnete sich wieder für das Weltliche und er schaffte es der Dunkelheit zu entkommen. Danach zog er lange Zeit Ziellos durch die Welt bis ihm das Licht leitete und ihm den Weg zu den Heiligen Hallen der Bruderschaft Barmbek zeigte...

Bruder Tuvok Offline

Besucher

17.11.2005 20:59
Sehr, sehr dunkel, aber sehr sehr schön geschrieben, Novize! ~Bruder Tuvok zeigt sich begeistert von der erbrachten Leistung!~

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz