Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2
Bruder Gertz Offline

Besucher

08.11.2005 22:29
Elberus Donnerbach Antworten
Ein neuer Novize

Bruder Vimes Offline

Besucher

09.11.2005 14:45
Zitat:

Nun auch von mir lichterfüllte Grüße... es freut mcih, das ihr dem mächtigen Igöör und seinem Helfershelfer FruFru abgeschwört habt ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder Last Gentleman, kennt ihr etwa auch diesen Novizen?
Seine angegebene Kurier-Adresse und die Seite aus dem weltweiten Netz läßt mich eher vermuten, dass es sich um eben jenen "IGööR" handeln könnte? ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Vimes weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

09.11.2005 16:21
Ja Bruder Tanharius und ich kennen beide diesen Novizen. Ja er ist des weiteren Igöör und Elberus Donnerbach wurde von ihm und mir in einer langweiligen Deutschstunde ins Leben gerufen... Er vernahm mein Rufen aus diesen lichterfüllten Hallen und eilte herbei. Dabei legte er seinen alten Namen Igöör (unter dem sonst in den unendlichen Weiten herumeilt) nieder. Das mit FruFru ist ein sogenannter "Insider"...

Bruder Vimes Offline

Besucher

09.11.2005 17:02
Zitat:
... "Insider"...

und das von Euch... ~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Vimes ist schockiert~

Ansonsten danke für die Aufklärung...

... zu meiner Zeit hiess es noch, nur der Esel nennt sich zuerst... ~Bruder Vimes beschließt darüber zu meditieren~

Besucher

09.11.2005 17:48
~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~ Dann seit ihr aber schon seeeeehhhhhhr alt... Ihr scheint sogar schon leichte Halluzinationen zu haben ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Last Gentleman~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

09.11.2005 19:49
Warten wir ab, wie er sich macht...

Bruder Tuvok Offline

Besucher

11.11.2005 17:18
Elberus erscheint mir etwas inaktiv, vorallem für die Novizenzeit... ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Tuvok weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

Besucher

11.11.2005 17:31
Offensichtlich....

Bruder Midas Offline

Besucher

11.11.2005 17:36
Vielleicht solltet ihr ihn an seine Pflichten erinnern, Bruder Last Gentleman. Viele denken, mit der Ablegung der Prüfungen sei die Aufnahme geschafft.

Bruder Tanharius Offline

Besucher

11.11.2005 23:16
Werte Schwestern und Brüder, ich hatte heute ein Gespräch mit dem Novizen in dem er mir versicherte, dass es sich um unglückselige dunkle Umstände handele. Anscheinend zeige sein Rechenknecht einen gewissen Unwillen auf, der sich darin äußere, selbst dann nicht zu erwachen, wenn man ihn mit allen Mitteln dazu zwinge... jedoch meinte er, ein Eimer Wasser wäre vielleicht genau das richtige, wenn jedoch der nicht wirke, wüsste er auch nicht weiter.

Bruder Isaak Offline

Besucher

12.11.2005 12:43
Ein bisschen finster, sein Avatar...

Hinzugefügt: Und er hat sich gemeldet...

Bruder Gertz Offline

Besucher

20.11.2005 22:31
Hiermit ist die Abstimmung eroeffnet, sie laeuft bis 21.11. 00:00 Uhr.

Besucher

20.11.2005 23:39
Er hat sich gemeldet und ist (wenn er auch nicht soviel sagt) oft in den Heiligen Hallen am wandern.

Bruder Loksy Offline

Besucher

21.11.2005 07:08
Ich denke er wird ein Gewinn für die Heiligen Hallen sein....

Bruder Tuvok Offline

Besucher

21.11.2005 12:42
Ich hatte einigen Kontakt mit ihm, und er hat sich wirklich bemüht ein Bruder zu werden. Ich bin daher klar .

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz