Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Die World-Of-Dungeons-Speiche
Bruder Vimes Offline

Besucher

09.11.2005 15:15
Hilfe! Antworten
Liebe WoD-Brüder, ich habe durch ein dummes danebenklicken gerade die WoD-Gruppe verlassen - fragt mich nicht wie, ich habe meine Signatur geprüft, gleichzeitig eine Auktion überwacht und im falschen Fenster auf "ok" gedrückt.... Nun ist mein Gelehrter jedenfalls gruppenlos, was aber nicht in meiner Absicht lag! Bitte ladet ihn so schnell wie möglich wieder ein - das kann jeder aus der Gruppe!

Bruder loksy, euch bitte ich, nochmal Vertrauen in mich zu setzen und mich wieder zum Stellvertreter zu machen und den Zugang Schatzkammer wieder zu ermöglichen...

Bruder Vimes Offline

Besucher

09.11.2005 16:07
Hilfe! Antworten
Vielen Dank Bruder LordN, zuhause ist es doch am schönsten.

Nebenbei konnte man so erfahren, was mit den ganzen Gegenständen passiert, die man in der Gruppe zurückläßt, die hat jetzt alle Bruder Loksy als Verwalter. Ich nehme sie aber wieder, damit euer Held weiter Sachen finden wird.

Bruder LordN Offline

Besucher

09.11.2005 21:03
Hilfe! Antworten
gerngeschehen....

Bruder Loksy Offline

Besucher

09.11.2005 23:09
Hilfe! Antworten
Kein Problem, mein Bruder

Ich bin aber immer noch bei 214....

~Der Kopf von Bruder Loksy muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~

Bruder Vimes Offline

Besucher

10.11.2005 10:25
Hilfe! Antworten
Zitat:
Kein Problem, mein Bruder

Ich bin aber immer noch bei 214....

~Der Kopf von Bruder Loksy muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~

ich nahm alle deine Gegenstände aus dem Gruppenlager, auf die Schatzkammer konnte ich ja nicht zugreifen.

Gelöschtes Mitglied
05.12.2005 14:12
Hilfe! Antworten
Das Austreten passiert leider nicht nur wenn man auf den Button drückt.
Mir ist es öfters passiert (früher zu mindest). Wenn ich auf eine Gruppe geklickt habe, trat ich automatisch aus.

Wahrscheinlich wurde gedacht, dass ich die Gruppe wechseln möchte

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz