Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
09.11.2005 22:25
Es geschah eines Abends, als es schon stockdunkel geworden.. Antworten
Eine dunkle Gestalt betrat die Hallen des Lichtes und trübte das Licht so sehr, dass man in dem Dämmerlicht, welches nun herrschte, nicht mehr viel erkennen konnte. Die Gestalt schritt immer weiter voran auf das Portal der Ogamespeiche zu.
Davor machte sie halt und blickte das große, nun nur noch trüb leuchtende Portal sorgfältig an, bevor eine Hand unter der schwarzen Robe verschwommen zu erkennen war, die langsam das Portal berührte.

Das innere Leuchten des Tores verschwand gänzlich und ganz langsam öffnete es sich.

Nachdem das Tor weit genug geöffnet ward, trat die Gestalt hindurch und erblickt eine riesige leuchtende Halle. Mit jedem Schritt weiter in die Halle hinein, erlosch der leuchtende Glanz der Wände mehr und mehr und es wurde immer düsterer.

Zielstrebig schritt die, in die dunkle Robe gehüllte Gestalt immer weiter vor, genau auf die Kammer eines speziellen Ordensbruders zu. Trotz der Fackeln, die überall aufgestellt waren, konnt man das dunkle Antlitz nicht erkennen...
Man konnte erkennen, dass sich die Kapuze bewegte. Anscheinend blickte die fremde Gestalt sich um. Die rötlichen Augen huschten in alle Richtungen und erfassten jedes Detail der großen, im halbdunklen liegenden Halle.

Nirgends war ein Ordensbruder zu sehen...anscheinend fürchten sie die Dunkelheit.
Die Gestalt lachte leise und schritt weiter auf die Kammer zu, welche man nun erkennen konnte, zu Bruder Smotfog gehörte.

Vor der Kammer blieb sie stehen...der Vormarsch der Dunkelheit verlangsamte sich und stoppte schließlich zur Gänze, wich aber nicht vor dem Licht zurück.
Ein Robenärmel hob sich, und es wurde angeklopft...

*BUMM* .... *BUMM* .... *BUMM*

Es brauchte eine lange Zeit, bis die Geräusche in der Halle verloschen waren und dann war Stille.....

Die Gestalt bewegte sich in der Robe erneut und wieder ertönte ein lautes:

*BUMM* .... *BUMM* .... *BUMM*

Die Gestalt öffnete langsam ihren Mund und sprach mit einer sehr tiefen, düsteren und kräftigen Stimme:

"Bruder Smotfog....Macht auf Bruder Smotfog! Öffnet die Tür... Ich bin da..."

Die Gestalt verharrt regungslos vor der Tür und wartet...

Der Ungläubige ist gekommen!!!

Bruder Midas Offline

Besucher

09.11.2005 23:41
Ich bin zwar nicht, Bruder Smotofog, doch heiße ich euch wilkommen in diesen Hallen. Ich bin mir eurer Motive nicht gänzlich im Klaren, doch seid sicher, dass ihr hier das Licht und bald auch Bruder Smotfog finden werdet.
Euer Name kommt mir bekannt vor, als hätte ich vor kurzem noch etwas über euch hier gehört. Ward ihr es, der uns sein OGamus-Reich zur Verfügung stellte? Oder irre ich mich?

Gelöschtes Mitglied
10.11.2005 00:17
Ja dem ist so. Ich stellte mein Reich der Schlüsselmeisterin Hellfighter zur Verfügung.

Was meine Motive angeht...so bin ich mir relativ sicher, dass Bruder Smotfog mein obiges Schriftstück verstehen wird. Der Großmeister und einige andere andere wahrscheinlich auch noch.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

10.11.2005 13:47
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~

Köstlich... du und dunkel... angsteinflößend... da kennen dich manche aber besser... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~

Nun denn... ja, er stellte mir sein altes Reich zur Verfügung, welches nun in der Bruderschaft - in den Händen eines Bruders - verweilt und weitergeführt wird.

Gelöschtes Mitglied
10.11.2005 22:22
Erschrocken blickt Irmela zur Pforte
Welch dunkle gestalt verlangt hier nach unserem Bruder.?

Misstrauisch streift sie sich die Kapuze ihrer Robe tiefer in das vernarbte Gesicht und wartet ab!

Bruder Midas Offline

Besucher

10.11.2005 23:48
Habt ihr euren Schlüssel verloren, werte Irmela?

Gelöschtes Mitglied
11.11.2005 05:40
Hoppala.... Entschuldigung... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Irmela~

Gelöschtes Mitglied
15.11.2005 21:33
Also...Hiermit drücke ich meinen Unmut aus, dass ich die Bilder, auf denen ich Ungläubiger ebenfalls zu sehen bin, sehen kann!

Da ich maßgeblich an der Produktion beteiligt war, würde ich sie auch gerne einsehen können *grinst in die runde*

Also erbitte ich den Schlüssel, damit ich mir dieses Schriftstück einverleiben kann, auch wenn ich kein Bruder und keine Schwester bin.

gez:
Ungläubiger No. 1 alias Entchen

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

15.11.2005 21:37
Da müsst ihr euch wohl zum Lichte bekehren lassen... ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~ Unsere Schlüsselmeister drücken Schattenfiguten im Normalfall keinen solch wichtigen SChlüssel in die Hand... und mag dieser auch als harmloses Entchen erscheinen... ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Gelöschtes Mitglied
15.11.2005 21:46
Niemals werde ich auch nur annähernd mich dem Lichte zuwenden. Ich bin ein Wesen der Dunkelheit...
Aber aufgrund meiner guten Beziehung zu Bruder Smotfog und dem Großmeister*grins* erhoffe ich mir einen Schlüssel zu diesem Schriftstück.

*pustet mal das Licht der Kerze von Bruder Gentleman aus*

Bruder Loksy Offline

Besucher

15.11.2005 22:20
Seid gegrüßt werter Flinx....

Ich sah in Eure Augen und sah nichts Falsches....auch hier vernehme ich die Worte aus Eurem Munde als aufrichtig....Jedoch sehe ich Eure Liebhaberei mit der Dunkelheit mit tiefer Besorgnis....wie sollte ich Euren Schlüssel anpassen?
Eine Novizenschaft kommt wohl nicht in Frage, weil Ihr Euch so sehr weigert Euer Leben dem Lichte zu weihen...

Trotzdem sehe ich, dass es wichtig für Euch ist, diese Bilder zu sehen....Bruder Elflfex muss uns noch mit den seinen beglücken...vieleicht könnte ich Euch dann für kurze Zeit einen kleinen Blick in unsere große Bibliothek gewähren...ich bin mir nicht sicher...für mich gilt es den Rat einiger Brüder und Schwestern einzuholen...

Bitte habt Geduld....

Bruder Midas Offline

Besucher

15.11.2005 22:53
Was wäre damit, dieses Regal kurz in einen frei zugänglichen Bereich zu rücken? Oder ist es vielleicht möglich, sich die Bilder direkt von der Quelle anzusehen?

Bruder Nebulus Offline

Besucher

15.11.2005 23:12
Nun, ich hätte es nicht gern, wen ein lichtloser unsere Heiligen Hallen durchstreift. Vielleicht sollte sich jemand die Mühe machen, und das Regal abschreiben, und eines anfertigen das auch in der sichtweite des Ungläubigen liegt. Nach, geraumer Zeit könnte man dieses verbrennen.

Gelöschtes Mitglied
15.11.2005 23:17
Ich werde mich in Geduld üben und auf eure Entscheidung warten.

Er zieht die Kapuze seiner dunklen Robe wieder über den Kopf und lässt sich an der Wand auf den Boden gleiten, in Dunkelheit eingehüllt. Eigentlich hatte er nur Bruder Smotfog erwartet, aber viele andere schienen gekommen zu sein. Anscheinend ist die Dunkelheit doch verlockender als es hier seinen Anschein hat, auch wenn das Interesse durch angebliche Bekehrungsversuche vertuscht wird. Ein leises tiefes Lachen ist zu hören.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

16.11.2005 08:04
Ich rücke gerne Regale durch das Kloster.......

~Ein Gefühl von Mitleid entsteht in Bruder Nualdur - Möge das Leid vom Lichte gemindert werden.~

Ich warte die Entscheidung der Bruderschaft, bzgl. des verrückens des Regals, erstmal ab!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz