|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 19.11.2005
Laufende Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Bestandene Prüfungen:
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Willkommen Novizin, ich wünsche euch viel Glück bei den euch auferlegten Prüfungen!!
| | |
|
|
|
Willkommen Novizin, und auch von mir: Viel Glück!
| | |
|
|
|
Ich bin äußérst erfreut, dass ihr den Weg hierher trotz aller Schwierigkeiten nun doch geschafft habt! Doch seid gewarnt, dieser Bruderschaft kann man nicht so einfach beitreten, wie den anderen in DF. Ihr müsst aktiv und bemüht sein und diese drei Prüfungen ablegen, damit wir für euch stimmen. Außerdem hätten es viele Brüder und Schwestern gerne, wenn ihr persönlichen Kontakt aufnehmt.
Dies mag sich schwierig anhören, doch haben es schon viele vor euch geschafft und der Lohn für die Mühe ist eine Gemeinschaft, wie es sie in den weiten den Netzes wohl nirgendwo ein zweites Mal gibt.
| | |
|
|
|
Willkommen in eurer Kammer, Tatjana!
Viel Erfolg bei euren Püfungen! ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Willkommen, Novizin
Sollte es Dir ernst sein mit dem Pfad des Lichtes, so wirst Du schnell lernen, dass Abschreiben nur mäßig würdig ist....aber zum Lernen ist die Novizenschaft gedacht......
| | |
|
|
|
Auch von meiner Bescheidenheit ein herzliches Willkommen.
Übt Euch nur recht in Demut und alter Sprache, vergesst nicht Euch redlich zu bemühen und das Licht wird mit Euch sein!
| | |
|
|
|
Sei gegrüßt, Novizin Tatjana!
Wünsche dir ebenso viel Erfolg in deiner Zeit als Novizin - auf dass du diese würdig bestehen mögest, in dem du deine Prüfungen ablegst.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
P.S.: Ich denke, du dürftest mich in den Welten der Dragon-Fantasies ebenso kennen... dort lautet mein Name "Chiro".
| | |
|
|
|
Willkommen Novize. Studiert die Schriften, bringt euch im Leben hier in der UBB ein und wählt eure Worte bedacht...
Viel Glück.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Willkommen in unseren Hallen!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.11.2005 13:39
|
|
|
Ich danke euch allen und fühle mich geehrt in euren Hallen lernen zu dürfen.
| | |
|
|
|
Lernen zu fürfen... 
"chleutert den purchen zu poten"
Nun, auch ich heiße euch willkommen...
Möge euer Weg nicht in Dunkelheit versinken... Und mögest du dir die Hinweise der Schwestern und Brüder einmal ansehen...
Bruder Quahodron
| | |
|
|
|
Dem Lichte zum Gruße, Novizin.
Wie ich sehe, hast du noch kein Bildniss als Avatar gewählt, solltest du Hilfe benötigen, so sei dir meine Hilfe gewiss.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
14.11.2005 11:10
|
|
|
Willkommen in den Heiligen Hallen, Novizin Tatjana. Möge das Licht euch hold sein!
| | |
|
|
|
|
Ah, eine Novizin. Viel Spass bei der Erfüllung der Aufgaben. Geht bitte sorgsam mit der Sprache um, sowie mit den Schriftrollen!
| | |
|
|
|