|
|
|
|
eine neue novizin ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
|
die leider nur in der DF Speiche aktiv ist
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Fragmaniac~
Ich werde nach der Prüfung wieder nicht mehr viel von ihr mitbekommen. Wie von den meisten Brüdern und Schwestern die DF spielen.
Aber wir werden sehen wie sie sich macht.
| | |
|
|
|
Naja, wir können Verstärkung in den Reihen unserer Speiche immer gebrauchen. Deswegen habe ich ja auch so viel Zeit und Nerven aufgewendet um sie zu missionieren. Ich hatte allerdings wenig Zeit sie vorher näher kennen zu lernen, hoffen wir, dass sie ihre Novizenzeit besteht.
| | |
|
|
|
Also, ich will gleich mal sagen, dass ich von kopierten Bewerbungen überhaupt nichts halte! ~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~
| | |
|
|
|
Naja, sie hat sie ja nicht 1:1 kopiert, nur angelehnt an die des Novizen Man U. Begeistert bin ich davon natürlich nicht, doch will ich sie deswegen nicht vorverurteilen.
| | |
|
|
|
Nun, ich denke das selbe Thema gab es bei Bruder Christians 1.Lebenslauf! Auch er hatte ihn nicht 1:1 kopiert...
| | |
|
|
|
ja aber ist letztendlich doch ein Bruder geworden obwohl sich die Stimmen, welche nicht aus einer Enthaltung bestanden, doch bald an einer Hand abzählen ließen.
Deshalb sollte Tatjana mindestens die gleiche Chance bekommen...
Wer nicht Enthaltung meint sollte eben mit Dagegen stimmen sonst ist die Stimme wertlos.
| | |
|
|
|
Dennoch macht es sich nicht gut, gleich am Anfang so was zu bringen... naja, warten wir ab...
| | |
|
|
|
Mhhm, was ist schlimmer:
Eine Bewerbung an eine andere anlehnen, oder gleich eine ganze Prüfung...?
Finde so etwas bei einer Prüfung schlimmer...
...wartet ab, was sie leisten wird, fair wollen wir doch sein und abwarten, ehe wir sie "verurteilen".
| | |
|
|
|
Sicher, ich werde sie bis zum Schluss neutral beobachten, trotzdem finde ich es nicht lobenswert eine Bewerbung zu kopieren...
| | |
|
|
|
Ich sah bisher die Bewerbung als eine weitere Art der Prüfung wenn auch inoffiziell... Es gilt das gleiche für mich ie bei Christian...
| | |
|
|
|
Bruder Last Gentleman, wenn ich mich recht erinnere, konntet ihr auf eure ziemlich große Erfahrung als "Alfons" zurückgreifen, um die Prüfungen zugegebenermaßen mit Bravour zu bestehen... Seid nicht zu streng mit Novizen, die es weniger leicht haben....
| | |
|
|
|
Ich bezog mich auf meine Einstellung bei Bruder Christian über alles bis zu einem bestimmten Zeitpunkt geschehene hinwegzusehen... demnach das genau Gegenteil des von euch aufgefassten. Ich weis beispielsweise von Bruder Tanharius das dieser sich längere Zeit auf seine Bewerbung vorbereitete, um direkt mit dieser schonmal einen positiven Ersteindruck hinterlassen zu können. Nicht nur aufgrund dieses Eindruckes halte ich die bewerbung für eine Prüfung. Auch in der Speiche des OGamus wird meine ich eine würdige Bewerbung erwähnt...
| | |
|
|
|
Auch von ihr ist nicht viel zu hören.
| | |
|
|
|
|
Es ist nicht viel von ihr zu sehen
| | |