Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Gelöschtes Mitglied
15.11.2005 00:50
bewerbung der elfe sternenschweif (WoD) Antworten
ich freue mich hier zu sein, auch wenn mir schon angedeutet wurde das die bei den elfen so beliebten spiele "zwergenumstoßen" , "welcher zwerg rollt am weitesten" und " zwergenwerfen" nicht gerne gesehen werden, wobei ich das letzte spiel bis jetzt noch garnicht kannte. eventuell kann mich ja einer meiner rasse auf die schwierige situation vorbereiten.
ich bin aber zuversichtlich das ich es schaffen werde, zumal ich schon einen "bruder loksy" kennengelernt habe und ihn weder umgestoßen, gerollt noch geworfen habe und es mir nicht einmal sooo schwer gefallen ist. im gegenteil, er ist ein nettes brüderlein und lud mich ein in seine gruppe "Bruderschaft Barmbek" in den unendlichen hallen der "WoD" versuchsweise ein zu treten.
leider war dies nur durch den zerfall meiner gruppe möglich, einer nach dem anderen meiner gefährten wurde in den tiefen der dungeons verlohren, bis nurnoch zu wenige übrig waren um weitere kämpfe bestehen zu können.
und nun bin ich hier, bereit an mir und meinen spielleidenschaften zu arbeiten, alle zwerge sind sicher, und standhaft mit den anderen helden der gemeinschaft dem lichte zu dienen, das schon immer mein engster verbündeter gewesen ist.

mit hellen grüßen sternchen

Bruder Isaak Offline

Besucher

15.11.2005 07:12
Ein lustige Bewerbung hab ihr da verfasst ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Isaac~
Willkommen bei uns!

Gelöschtes Mitglied
15.11.2005 09:55
Ein Herzlichen Wilkommen auch von meiner Seite!
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

15.11.2005 13:51
Willkommen, Novizin! ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Christian Offline

Besucher

15.11.2005 14:52
Willkommen auch von mir.
Wirklich lustige Bewerbung! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Christian~

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

15.11.2005 16:36
Ich heisse dich auch willkommen.

Bruder Gertz, der Achidiakonus und ich, sein Adjutant werden sich in der Zeit um dich kümmern, in der dich die anderen Brüder und Schwestern beobachten um am Ende über deine Aufnahme oder deine Abweisung zu entscheiden. Wenn du Hilfe brauchst, wende dich bitte an mich.

Bruder Bob Offline

Besucher

15.11.2005 17:54
Willkommen, Elfe Sternenschweif

Bruder Gertz Offline

Besucher

15.11.2005 19:58
Bruder Bob.... Dieses Regal ist bereits verschlossen. ~Bruder Gertz sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz