|
|
|
|
Hier werde ich immer wieder etwas erwähnen, was mir nicht gefällt....bitte nehmt es nicht zu hart auf...ich werde mir ein "....aber sonst gefällt mir eure Arbeit hervorragend" sparen...hier geht es um kurze Fakten.....die wir aber auch gerne besprechen können...ich will mich nicht zu sehr in eure Angelegenheiten mischen...
Bruder Fragmaniac, bitte schreibe am Ende des Kammernamens ein "(Raum ID)"
dies erleichtert die Übersicht für die Gläubigen, welche Probezeit als nächstes abläuft...außerdem lernen die Novizen auch gleich ihre ID kennen.....gibt es einen würdigen Ersatz für ID?
Im Willkommen steht noch ein [Spammer]...kann dsas würdig und doch eindeutig ersetzt werden?
| | |
|
|
|
|
Ich habe alle Namenseinträge von Nukleus auf den neuen Namen geändert. Ausser in der Schlüsselschmiede wo ich nicht das Recht dazu habe.
Ich werde mir das mit dem "Türschild"  angewöhnen.
Und ich werde nicht mehr vor dem Weg auf die Arbeit morgens noch einen Novizen einführen. Dies habe ich heute morgen getan und es hat in einer Katastrophe geendet... Einiges habe ich direkt nach der Rückkehr geändert aber dann habe ich einen Fehler übersehen und promt hatte ich eine "Bruder Vimes Fehlerbohrschriftrolle" in der Tür stecken.
Dies habe ich dann aber auch verbessert.
-----------------------------------------------------------------------------------
Willkommen - Schriftstück
- Verbesserung von Rechtschreib und Kommafehlern, würde mich aber freuen wenn jemand nocheinmal genau drüberschaut, auch ich bin nicht perfekt
Hinzugefügt:
Sollte ich nicht zugegen sein, ist mein Adjutant - Bruder Fragmaniac - mein Vertreter.
Ersatz für "Spammer":
- Jemanden, der zuviele unnötige, nichtssagende Schriftstücke ablegt müssen wir leider verabschieden, wenn er sein falsches Handeln nicht einsieht.
| | |
|
|
|
Sehr schoen. Den Text wollte ich erst neulich erneuern, damit auch du darin Vorkommst... Aber momentan ist bei mir die Zeit rar gesaeht.
| | |
|
|
|
Zu den [Spammer] vieleicht noch "kurze"?
aber sonst gefällt es mir sehr gut....
| | |
|
|
|
Sollte nicht die eine oder andere Probezeit beginnen oder sogar schon längst laufen ?
| | |
|
|
|
Spammer = Ein Schriftstückeverschwender
ID = Schlüsselnummer
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
neuer Anwärter Panther ohne Speichenangabe:
- Willkommenheißung unter der Bewerbung
- Kammer bei den Novizen errichtet
- Diskussionsraum errichtet
- Eintrag in der Schlüsselschmiede
Elberus Donnerbach wird Bruder
- im Herold verkündet nachdem ich zum Termin die Berechtigung dazu noch nicht hatte
Meister, wann wird es möglich sein die Brüder die bei der UBRS Speiche nicht teilnehmen von den "neuen Schriftstücken" auszuschließen?
Es schränkt meine Übersichtlichkeit über neue Aktivitäten sehr ein.
| | |
|
|
|
Das Tut mir leiod, mein Bruder....
Aber ist es richtig dass Du lediglich Schriftstücke aus der Haupthalle U.R.B.S.s und dem Rathaus erhälst?
Ersteres ist in jeder Speiche so...letzteres wurde von dem Speichenführer ausdrücklich gewünscht....
| | |
|
|
|
ICh sehe von allen die neuen beitraege.
| | |
|
|
|
Nenne mir ein Regal, welches Du einsehen kannst....
Wurde Novize Panther auf das Willkommen aufmerksam gemacht?
| | |
|
|
|
Regal nicht, eher die gaenge leuchten auf. Von mir hat er das Willkommen nicht bekommen, Bruder F.?
| | |
|
|
|
Ich habe ihn mit einem Boten nachträglich auf das Willkommen aufmerksam gemacht und hoffe, dass er es alleine findet. Er ist jedenfalls aktuell hier unterwegs und wird sich hoffentlich melden, wenn er Probleme mit dem Verständniss der Anforderungen hat.
Ich werde ihm aber nicht verraten was in den Prüfungen von ihm erwartet wird. Ein bisschen indiviudell sollten die Anwärter diese Aufgaben schon lösen.
--------------------------------------------
Mir werden alle möglichen Schriftstücke als neu angezeigt. Unter anderem aus dem Kräuterladen, der Gasse der Diebe, die Aufgabe mit dem Verwunschenen Wald und andere.
Beim Ogamus interessieren mich die vorgänge auch einigermaßen weil ich selbst dort zugange war. Aber von WoD kommt irgendwie nicht viel und DF ist fast tot. Ausser dem Rollenspiel sehe ich kaum noch was und jeden Tag kommen neue Regale dazu.
Ich bitte um Änderung meines Schlüssels.
---------------------------------------------
Als ich vor einigen Tagen durch das Portal in die Große Halle kam, und eines meiner Schriftstücke nocheinmal überflog, viel mir auf dass unter meinem Bildniss das Schild des Rollenspiels aufleuchtete obwohl ich mich nie zur Teilnahme gemeldet hatte.
Ich habe dies dann wieder in WoW (Welten der Kriegskünste) geändert da dies das einzige Spiel ist dem ich momentan fröhne 
| | |
|
|
|
Bruder Fragmaniac, Du warst tatsächlich als Mitglied in der Liste aufgeführt und dein Schlüssel war dementsprechend...ich habe dies nun geändert...
Bruder Gertz, wenn ich Dir helfen soll, dann brauche ich genauere Angaben...
| | |
|
|
|
Wenn ich unten auf die Speiche klicke, sehe ich in welchem unterforum geschrieben wurde. Das heisst, es leuchtet auf. Allerdings kann ich nciht darauf zugreifen. Entweder moechte ich komplett keinen Zugriff (impleziert, dass ich auch keine Leuchtenden Symbole sehe) oder kompletten, so dass ich mitlesen kann ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
|
Bruder Fragmaniac, zu deiner Nicht-Anmeldung
Zitat: | Ich hätte auch Interesse, dort mitzuspielen. Aber die Leitung des ganzen Spiels möchte ich doch anderen überlassen die es schon einige Male gemacht haben. Denn darin habe ich fast keine Erfahrung.
Ich denke auch dass dies wieder einige Brüder und Schwestern aus ihren Kammern hervorlocken wird. Die Handlungspunkte und dergleichen können wir wohl am Anfang weglassen weil es sonst zu kompliziert wird.
Aber ich würde es gerne einmal ausprobieren.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~ |
Bruder Gertz, wenn es darum geht, dass Du keine leuchtendend Unterhallen sehen willst, dann gehe doch gar nicht erst in die Haupthalle der Speiche....ich kann hier leider nicht mehr tun als Dich bannen. Ähnliches müsste schon lange in den Speiche WODs und Ogame so sein....
| | |
|
|
|