|
|
|
ich möchte hier bitten mir den zutritt für die speiche des ogamus für die nächste zeit nicht mehr zu gewähren. zu groß ist das chaos, dass mir bei den neuen schriftstücken entgegenschlägt. habt dank.
| | |
|
|
|
|
Spielst Du denn kein Ogamus mehr, meine Schwester?
| | |
|
|
|
mein reich schläft schon seit einigen monaten...
| | |
|
|
|
Deinen Schlüssel habe ich nun angepasst....bitte entferne noch das "[Ogame]" unter deinen Schriftstücken....
| | |
|
|
|
ich danke dir sehr ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Kiara~ das ist lieb von dir
ich werde das ogamuszeichen dann sofort entfernen.
| | |
|
|
|
Hiermit erinnere ich die liebe Schwester daran, ihr Ogamus unter dem Bildniss zu entfernen.
Denn ihr habt es noch nicht getan und das ist 7 Stunden her
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Fragmaniac~ 
| | |
|
|
|
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Schwester Kiara hats doch vergessen. Ausserdem ist zu erkennen, dass sie doch etwas erötet~
| | |
|
|
|
Schlafende Reiche könnten auch weitergegeben werden *murmel*
| | |
|
|
|
schlafende reiche von kiara werden nicht weitergegeben *zurückmurmel*
| | |
|
|
|
Dann verlasse uns aber auch nicht.
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Smotfog~
| | |
|
|
|
~Murmelnd betritt Ehrenbruder Alka die Schlüsselschmiede. Den Blick gesenkt schaut er unter alle Werkbänke und untersucht die Fugen der Wandtäfelung~
Verzeiht mein Eindringen, werte Leute, doch bin ich auf der Suche. So sind mir letzte Nacht wohl drei Murmeln abhanden gekommen, welche ich in meiner Kammer an mein Murmeltier verfüttern wollte. Mich dünkt seither, ich hätte nicht mehr alle beisammen.
Sagt, seid ihr wohl angemurmelt worden?
~Ehrenbruder Alka hält einen Beutel mit hell strahlenden Murmeln in die Höhe. Ein melodisches Murmeln erfüllt den Raum. Der Ehrenbruder sieht traurig und etwas verwirrt aus.~
| | |
|
|
|
Ohje, keine sorge, Ehrenbruder Alka!
Ich glaubte was eurem Murmeltier zu schmecken vermag, dass kann auch mir nicht schaden, doch sehet, was der Verzehr angerichtet hat, ich murmelte vor mich hin, so will ich dir deinen Besitz zurückgeben, Ehrenbruder.
~Bruder Smotfog spuckt eine schimmernde Kugel in seine Handfläche und reicht sie dem Ehrenbruder Alka~
| | |
|
|
|
ich möchte mir die möglichkeit offenhalten irgendwann wieder zur speiche des ogamus zurückkehren zu können. ausserdem möchte ich nicht, dass jemand mein reich bekommt, nur weil er keine lust oder nicht die fähigkeit hat sich ein eigenes aufzubauen... ich hänge eigentlich noch sehr an meinem konto und vertrete ja eigentlich schon seit ewigkeiten die position, dass wenn jemand was werden will, dass er das auch selbst erreichen soll..
liebe grüße
kiara
| | |
|
|
|
|
Genug gemurmelt in der Schlüsselschmiede....
Dieses Regal wird nun verschlossen
| | |
|
|