|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.11.2005 21:42
|
|
|
Seit gegrüßt Brüder und Schwestern
Schon seit langer Zeit spüre ich die macht des Lichtes. Ich fühle mich von ihr angezogen. Deshalb beschloss ich mich auf die Suche zu machen nach einem Ort, wo meinesgleichen lebt: Anhänger des Lichtes.
Nach langer Reise fand ich nun endlich dieses Kloster und erbitte nun Einlass und Aufnahme in eure Reihen
Hochachtungsvoll
Orm Odison
| | |
|
|
|
|
Ich bin erfreut, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Ich heiße euch herrzlich willkommen in unseren Hallen. Macht es euch erstmal hier bequem bis man sich um euch kümmert.
| | |
|
|
|
Herzlich willkommen in unseren Hallen!
Schaut euch um soweit ihr könnt, Bruder Gertz oder Fragmaniac wird euich sicher bald weiterhelfen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
ich heißeeuch wilkommen! Wollt ihr euch einer der Speichen anschließen oder frühnt ihr keines unserer Spiele? Vielleicht seit ihr auch an der neuen Rollenspielspeiche interessiert?
| | |
|
|
|
Ich werde mich um alles noetige kuemmern. Ich und Bruder Fragmaniac sind fuer deine Ausbildung verantwortlich. Sprich uns bei Fragen und Problemen an.
| | |
|
|
|
Ein weiterer mir Bekannter. (Denke ich) Ich nehme an unser Elbenrusse hat hiermit etwas zu tuen?
| | |
|
|
|
|
|
|
Auch ich heisse euch willkommen nachdem ich in den letzten 24 h nicht zugegen sein konnte.
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Fragmaniac~
| | |
|
|
|
|
Willkommen Anwärter...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|