|
|
|
|
oh...OH! Ein ganz fleißiger Novize! ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~
Meines Wissens nicht, ihr müstte jetzt nur noch weiterhin so aktiv sein!
ANmerkung: Könnte man nicht eine 4.Prüfung für ihn anschaffen? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
|
Ich hätte einen Vorlschlag zu machen: Kommt in die URBS, unserem Forenrollenspiel, dort könnt ihr euch und eure Kreativität voll ausleben!
| | |
|
|
|
Ein verspätetes "Willkommen" von mir
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.11.2005 21:33
|
|
|
Ich warte bereits in der URBS.
| | |
|
Panther
Besucher
|
|
27.11.2005 22:52
|
|
|
Panther schaut mal bei dem neuen Novizen herein.
"Ich wünsch dir alles gute und viel Spaß im Orden "
Sie trinken ein Glas Wein und dann verabschiedet sich Panther auch schon wieder
| | |
|
|
|
Ihr koenntet euren Lebenslauf ausfuehrlicher Gestalten. Und weiterhin aktiv solltest du sein.
| | |
|
|
|
Ein verspätetes Willkommen auch von mir... *hust*
| | |
|
|
|
Schwester, ihr macht einen leicht erklälteten Eindruck auf mich, vielleicht solltet ihr mal im Kräuterladen der URBS vorbeischauen... ~Bruder Tuvok ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Neeh, das "*hust*" soll bloß so etwas heißen wie "verzeih, ich sah oft nicht in den Novizentrakt" - zumindest in diesem Falle.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.11.2005 07:48
|
|
|
Eine wahrlich gute Idee
Könnt ihr mir denn weg in den Kräuterladen weisen?
Denn man sollte eine Erkältung nicht auf die leichte Schulter nehmen?
~Orm Odison hustet~
| | |
|
|
|
Was so alles passiert wenn man einige Zeit durch die Weiten der Welt wandert ohne in seinem Heime vorbeizuschauen. Darum wohl auch ein letztes und verspätetes Willkommen Novize. Wie ich sehe, habt Ihr schon recht viel geschafft, weiter so!
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.11.2005 15:03
|
|
|
Ach bevor ich es vergesse hat noch einer unter euch Fragen zu meiner Person?
Wollt ihr Abschnitte meiner Vergangenheit genauer wissen?
| | |
|
|
|
Auch von mir noch nachträglich ein herzliches Willkommen!
| | |
|
|
|
Wenn Ihr es schon so anbietet, so denke ich, wird wohl keiner nein sagen, junger Novize. Setzt Euch nieder und berichtet uns aus der Vergangenheit, denn eine Geschichte, bevorzugt eine gute, hört jeder Gläubige Barmbeks stets gerne.
| | |
|
|
|
|
Was den Kräuterladen betrifft, so müsstet ihr dafür Zugang zur URBS haben, und den habt ihr leider erst wenn ihr dort beigetreten seit.
| | |
|
|
|