|
|
|
|
Seit kurzer Zeit befindet sich wenn ich die Hallen betrete eine Werkzeugleiste unter Adress-Feld meines Suchers. Ist das normal oder hat sich mein Rechenknecht mal wieder eine Krankheit eingefangen?
| | |
|
|
|
|
Auch mir erscheint diese Neuerung. Ich weis noch nicht ob ich von ihr angetan sein soll, oder eher nicht.
Irgendwie fühle ich mich durch sie ein wenig eingeschränkt.
| | |
|
|
|
Mir fiel der neue Balken auch eben auf... Ich brauche ihn nicht. Momentan wird er allerdings nicht angezeigt, da ist nur eine hässliche weiße Leiste mit der Aufschrift [MySQL Verbindung gescheitert]
| | |
|
|
|
Ihr verwundert mich. Mir passiert solches nicht. Jedoch erschien auch Bruder Gertz eine Leiste, welche so nicht existent war... wenn auch auf einer anderen Seite... Sagt welchen Durchsucher der Weiten benutzt ihr? Ich benutze den feurigen Fuchs eineinhalb und habe keinerlei Probleme dieser Art.
| | |
|
|
|
Auch ich kann die Leiste nicht erblicken...
| | |
|
|
|
Ich benutze den Netz-Entdecker von Fenster(s)
| | |
|
|
|
Nun taucht sie auch bei mir auf... Habe sie durch "Cookiesicherheit "Medium" " und "Adblock High" durch meine Feuerwand entfernt...
Der Netzentdecker von Fensters ist zum entfernen von Resten nach dem Stuhlgang...
| | |
|
|
|
Welch nette Umschreibung für den Wirkungsgrad der Fensterprodukte... mit Verlaub, werde ich sie dennoch weiterhin benutzen!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tanharius~
| | |
|
|
|
~Hahaha! :o) Bruder Loksy kann seinen bald schmerzenden Bauch vor Lachen kaum halten~
| | |
|
|
|
Worüber amüsiert Ihr euch so genüsslich Bruder?
Was die Fensterprodukte angeht, nun dabei handelt es sich leider um Tatsachen, was diese Leiste im oberen Teile meines Blickfeldes angeht, nun da bin ich mir nicht sicher was sie eigentlich dort verloren hat... ich bin auch ohne sie gut klargekommen...
| | |
|
|
|
Ich freue mich über Eure Wortwahl "Fensterprodukte", "Netzsucher" und "Feuerwand"...das ist wahrlich der Pfad zum Lichte....
| | |
|
|
|
Was kann ich tun? ich habe noch immer diesen Balken mit der hässlichen Schrift!
| | |
|
|
|
Ich musste auch schmunzeln als ich die Lichtwörter laß.
Zitat: | Ich benutze den feurigen Fuchs eineinhalb |
Aber ihr habt euch Gedanken gemacht, so wie es immer angeregt wird
~Bruder Fragmaniac zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
Ich selbst habe keine Probleme dieser Art. Ich kann mir aber vorstellen, dass man sie in den Hebelräumen der Netzentdecker bestimmt irgendwo abschalten kann.
| | |
|
|
|
Da dies nur hier der Fall ist, erwäge ich, dass die HH von Werbung beschmutzt werden!
Allerdings, sollte es im Verwaltungsbüro unter den allg. Einstellungen geben ein sog. "Bot-Verbot" geben...vielleicht hilft das.
| | |
|
|
|
|
Wofür ist das Ding überhaupt gut?
| | |
|
|
|