|
|
|
...weggeschickt werden.
der name ist unwürdig, die bewerbung unter aller kritik und als 1. satz bereits eine forderung an die gemeinschaft zu stellen.
| | |
|
|
|
|
Nun dieser Ungläubige erscheint noch nicht einmal in den hiesigen Statistiken des Nollex.
Ich habe Ihn höflich gefragt was er möchte und auf unsere Heiligen Hallen verwiesen.
| | |
|
|
|
hauptplanet:
Yakuno 2.246.11
hat noch unter 5000 punkte
| | |
|
|
|
Zitat: |
Es sind folgende Punkte unbedingt zu beachten:
1. Informiert Euch in unseren Heiligen Hallen (Adresse: siehe Homepage)
2. Registriert Euch in den Heiligen Hallen mit Eurem Ingame-Namen!
3. Bewerbt Euch in den Heiligen Hallen mit einer "würdevollen" Bewerbung!
4. Bewerbt Ihr Euch erst dann Ingame, wenn Ihr die erste Prüfung Eurer Novizenzeit bestanden habt, so werdet Ihr Sympathie von den Brüdern und Schwestern ernten.
Bewerbungen, die von dem oben stehenden Prozedere abweichen, werden abgelehnt!
|
Nun da er sich nicht in den Hallen bewarb ist er selbst Schuld. Es wird klar und deutlich auf diese Prozedur verwiesen.
| | |
|
|
|
Ich schrieb Ihm folgendes
Zitat: |
Eure Bewerbung ist äußerst unwürdig ebenfalls Euer Name strotzt vor Lichtlosigkeit.
Haltet Euch an das unten genannte Prozedere.
Mit freundlichen Grüßen,
Bruder Nebulus |
| | |
|
|
|
Wenn er sich nicht würdevoll in den Hallen anmeldet und eine Bewerbung hinterlegt, wird er nicht weiter beachtet.
~Dieses soll nicht ein ein weiteres Mal geschehen!~
Er sollte merken, dass er mit solchen Forderungen bei uns auf taube Ohren stößt, wenn er nichteinmal in der Lage ist das Prozedere einzuhalten, welches auf der Allianzseite steht.
| | |
|
|
|
Bruder Nebulus, so treffend der von dir Formulierte Text auch ist, die Brüder und Schwestern haben einst standartisierte Schreiben ausgearbeitet für Ungläubige wie jenen, den wir dem Lichte sei Dank schon wieder los sind.
Hinterlegte Texte
| | |
|
|
|
Verzeit mein Bruder, jedoch finde ich dieses Regal nicht,es liegt wohl hinter einer mir verschlossenen Tür Zitat: |
Du hast keine Zugangsberechtigung zu dieser Area
|
| | |
|
|
|
|
Ein Fehler, der nach Korrektur durch den Schlüsselmeister verlangt. Ich wende mich sogleich an ihn ;0)
| | |
|
|