|
|
|
Traurig, dass schon wieder jemand dieses Amt niederlegen muss. Es scheint nicht sehr begehrt zu sein...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
|
Schade Bruder. Wenn jedoch eure Zeit dagegenspricht muss wohl ein´würdevoler Nachfolger gesucht werden.
| | |
|
|
|
Ich werde sicherlich nicht kandidatieren. Schade, dass ihr euer Amt niederlegen musstet.
| | |
|
|
|
Ihr solltet uns vielleicht ein wenig Zeit geben, einen Nachfolger zu bestimmen....
Ich finde es schade, dass ihr dieses Amt nicht mehr ausüben könnt, doch ich repektiere eure Entscheidung!
| | |
|
|
|
Vielleicht könnte Bruder Nualdur selbst einen Nachfolger vorschlagen?
| | |
|
|
|
NEIN! Ich werde keinen Nachfolger vorschlagen. Zukünftige Archivarenanwärter mögen sich um dieses Amt würdig bewerben.
Leider lässt mir meine neue Tätigkeit wirklich kaum noch Zeit.
~So kann ich nun entsagen dem Stresse~
| | |
|
|
|
Vor langer Zeit wurde beschlossen, dass es eine Frage der Ehre eines jeden Amtesinhabers ist vor seinem Abgang einen Adjutanten auszubilden... diese eigentliche Sinn des Adjutantenamtes geriet offensichtlich in vergessenheit.
| | |
|
|
|
Auch ich finde es schade, das ihr dieses Amt nierlegen müsst. Zwar habe ich in meiner bisherigen Zeit von euch als Archivar so gut wie gar nichts mitbekommen, trotzdem hatte ich aber das Gefühl, dass ihr dieses Amt gut geführt habt!
Und, NEIN, ich werde hierbei nicht kandidieren, da ich befürchte am Ende noch die Chronik verfassen zu müssen! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
Bruder Nualdur, es ist schade, dass du dieses Amt des Zeitmangels wegen nicht mehr ausführen kannst. Jedoch sehe ich es genauso wie Bruder Smotfog. Normalerweise solltest du jemanden zu deinem Adjutanten ernennen, ihn/sie ausbilden und eines Tages das Amte übernehmen lassen.
Bruder Tuvok, ich bin mir sicher, dass dir bei der Chronik die Brüder und Schwestern helfen würden.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Ja wenn Bruder Tuvok sich zu diesem Amt berufen fühlt, so solle Er es würdig weiterführen. Ich wünsche dir, Bruder Tuvok, alles Gute!

| | |
|
|
|
Zitat: | ...
Und, NEIN, ich werde hierbei nicht kandidieren, da ich befürchte am Ende noch die Chronik verfassen zu müssen! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~ |
Bruder Nualdur, bitte lest doch nochmal ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
Und ihr Bruder Tuvok lest bitte nocheinmal das Schriftstück von Schwester Hellfighter und achtet auf den Sonnenlachling bei Bruder Nualdur, dann werdet ihr endlich begreifen.
| | |
|
|
|
Nun, auch wenn es schon eine Weile her ist, so wird Bruder Nualdur uns eventuell dennoch verlassen, und ich hätte lLust und Zeit zu kandidieren!
| | |
|
|
|
|
Nun, Bruder... sofern ein Amt zu belegen ist, steht deiner Kandidatur nichts im Wege.
Der letzte Archivar hat hierbei mitzuentscheiden, ist er endgültig abgetreten? Wer bildet seinen Nachfolger aus?
| | |
|
|