|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.12.2005 15:34
|
|
|
Hier sind die Fotos unserer Backnanger Brüder in der Schule:
von links nach rechts: Bruder Galahad, hinter dem sich ein Ungläubiger verbirgt, Bruder Yoven Cercest, Bruder Udo, Bruder Isaac, Bruder Illuminum, Bruder Tuvok und Bruder Christian
Bruder Isaac

Bruder Isaac und Bruder Illuminum bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

Bruder Galahad und im Hintergrund Bruder Udo
Gezeichnet, Bruder Udo
| | |
|
|
|
|
~Hahaha! :o) Bruder Illuminum zeigt sich dir sehr amüsiert~
Esseeeeeen!!!!
Ich finde Bruder Isaac hat den Ordensgruß wunderbar geübt!!
| | |
|
|
|
Aaaah, wer ist das denn??
~Hahaha! :o) Bruder Galahad zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Schöne Bilder! ~Bruder Tuvok meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~
Doch, ich glaube ihr habt ein größeres Bild von mir vergessen! ~Bruder Tuvok schüttelt den Kopf~
| | |
|
|
|
Wirklich interessante Bilder. Wisst ihr, wie gut ihr es habt? Der nächste Bruder wohnt Stunden von mir entfernt! Meinen Nachbarn haben wir ja nicht aufgenommen.
| | |
|
|
|
Dein Nachbar kann es ja ein weiteres Male versuchen... Auch Tanharius, Elberus und ich sehen usn (fast) täglich... Nur mit dem Ordensgruß harpert es bei uns noch ein wenig :o)
| | |
|
|
|
Manchmal wünschte ich mir ich müsste euch ncith so oft sehen Bruder Last_Gentleman ~Hahaha! :o) Bruder Elberus Donnerbach zeigt sich dir sehr amüsiert~
Aber so langsam klappt das doch mit dem Ordensgruß
| | |
|
|
|
Du kannst halt meinen Intellekt nicht vertragen :o)
| | |
|
|
|
Ich dachte auch, dass die Handfläche an die Stirn gelegt wird. So praktizieren ich dies auch immer mit Bruder Christian.
Bruder Isaac macht dies aber immer mit dem Handrücken. Weiß auch nicht was richtig ist.
| | |
|
|
|
Es wird beides wohl dem Lichte gefallen....
| | |
|
|
|
Da ich denke, das es mit dem Handrücken etwas seltsamer aussieht, wird wohl dieser richtig sein! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
Jawohl, das Licht ist mit den frommen Brüdern. 
| | |
|
|
|
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Fragmaniac~
Aktuelle Bildnisse der Gläubigen. Ich kann nicht verschweigen, dass es micht interessiert, wie sich die Anblicke der Brüder und Schwestern im Laufe der Zeit ändern. Vielleicht könnte ich bei einem der abendlichen Unternehmungen mit Schwester Kiara bzw dem ehemaligen Bruder Escaflowne gemeinsame Bildnisse zeichnen. Wir hatten vor langer Zeit mal einen Novizen LogoLuke o.ä. Dieser Anwärter kam auch hier aus der Gegend.
Stellt die Bilder bitte zu den anderen Bildnissen.
Übrigens eine sehr nette Darstellung des Ordensgrußes 
| | |
|
|
|
Nun Brüder, ich denke das war eine Herausforderung!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tanharius~
Brüder LG und ED (entschuldigt meine Verkürzung) ich denke es ist an der Zeit das wir hier mal ein paar Fotos machen... apropos, wie lief die Ausarbeitung im Deutschen heute? (Antwort vielleicht lieber über Kurier oder Bote...)
| | |
|
|
|
|
|
|
|