|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.12.2005 14:27
|
|
|
Nun denn
Als erstes will ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen
Ich leider an einer sogenannten Rechtschreibschwäche, ich weiß das ihr bereits schlechte Erfahrungen gesammelt habt aber ich will mich bemühen die zu vermeiden.
Des weiteren muss ich meine Inaktivität entschuldigen da ich momentan im Prüfungsstress stehe und die nicht absehen konnte.
Eines muss ich noch erwähnen, bei mir anscheinend ein Problem in ich und bei denn Boten aufgetreten ist habe ich die Nahrichten erst heute b.z. gar nicht lesen können.
Auch für dieses möchte ich mich entschuldigen.
Nun denn werde ich meine Kammer einrichten.
| | |
|
|
|
|
Nun denn ein herzliches willkommen in eurem Zimmer Bruder!
Wenn Ihr noch etwas braucht, ich denke von meiner Einrichtung ist noch etwas übrig geblieben...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tanharius~
| | |
|
|
|
Auch von mir ein Willkommen in eurer Kammer. Auch ich habe noch einige einrichtungsgegenstände falls ihr etwas benötigen solltet.
Aber jetzt lasset uns erstmal anstoßen
| | |
|
|
|
Herzlich willkommen in eurer Kammer und natürlich in unserer Bruderschaft!
Macht es euch hier gemütlich, die Brüder und Schwestern werden euch sicherlich helfen!
An Illuminum: Soll ich wieder einen Sekt aufmachen? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
Na, dann mal Glückwunsch zur Ernennung und zu deiner Kammer, Bruder!
Ich habe keine Probleme damit, wenn jemand eine Rechtschreibeschwäche hat :o).
Prüfungen... dann viel Erfolg!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Willkommen in eurer Kammer, neuer Bruder. lasst uns auf euer Bestehen anstoßen.!!
| | |
|
|
|
Seit willkommen in den Gängen dieses Traktes.
Bruder LG trägt ein 50 Liter Fässchen Kölsch herein Ich glaube dies sagt unserem neuen Bruder mehr zu... 
| | |
|
|
|
Bruder Elberus nimmt sich erst mal ein Gals Kölsch und daraufhin einen tiefen Schluck
Da muss ich euch Recht geben Bruder.
| | |
|
|
|
Schön, dass ihr eure Kammer bezogen habt!
Da ich sicher bin, dass ihr euch sehr bemüht, sehe ich keine Probleme mit eurer Sprache!
| | |
|
|
|
Eine schöne Kammer habt ihr da Bruder... Kann ich euch denn noch was gutes Tun? Ansonsten kommt doch einfach mit mir und schließt euch dem allgemeinen Abendgebet an.
| | |
|
|
|
Wie ich sehe, seid ihr in eure Kammer eingezogen. Ich habe früher immer Möbelstücke abgegeben, die ich in meiner Kammer nicht unterbringen konnte, aber nun sind alle verteilt.
Ich habe euch daher eine gute Flasche Wein mitgebracht um auf euren Einzug anzustoßen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Mit leisen schritten schreitet Elberus auf die Kammer des Orm Odison zu. Bei dieser angekommen zieht er einen Zettel aus den weiten seines Umhangs und befestigt diesen an der Tür der Kammer. Daraufhin verlässt er die Türe wieder und zieht sich in seine Kammer zurück
Liebe Brüder und Schwestern
Leider ist es mir zur Zeit nicht möglich
Die Heiligen Hallen zu betreten. Ich
werde mich schnell darum bemühen den
Weg freizuräumen, damit ich bald wieder
durch diese Hallen wandeln kann.
gez. Orm Odison
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich denke, dass Bruder Orm Odison bei Bruder Elberus Donnerbach persönlich war und von dessen Rechenknecht aus schrieb (?).
| | |
|
|
|
|
Orm übermittelte Elberus, das er zur zeit keinen Zugang hat. Elberus teilte uns dies mit.. Wo ist das Problem?
| | |
|
|