|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 161 mal aufgerufen
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.12.2005 19:47
|
|
|
Kurz nach meiner Geburt stellten meine Eltern fest wie geschickt und schnell ich war. Aus diesem Grund nannten sie mich: Der Wind.
Schon sehr früh brachte mir mein Vater bei mit Pfeil und Bogen umzugehen. Doch mein Traum war es ein Donnerbüchsenschütze wie er zu werden. Ich arbeitete hart daran und ich wusste, dass ich es schaffen könne. Auch mein Vater bemerkte meine schnellen Fortschritte und begann mir den Umgang mit Donnerbüchsen beizubringen. Als ich erwachsen wurde sagte er, ich müsse mir eine Gruppe suchen um meine Fortschritte zu verbessern. Seit diesem Augenblick an habe ich einen neuen Traum: Die Welt vor dem Bösen zu beschützen.
Lange kämpfte ich mit Gruppen in Dungeons und versuchte der Welt zu helfen. Doch erst nach langer Zeit bemerkte ich, dass dies unmöglich ist, wenn nicht alle in der Gruppe die selben Gedanken haben. Nach Wochen lernte ich eine Wahrhaft tolle Gruppe kennen: Die Lichtwächter. Ein ganzes Jahr war ich mit ihnen unterwegs um der Welt zu helfen. Doch dann musste ich die Gruppe verlassen, mein zu Hause stand auf dem Kopf. Es war ein schwerer Schlag für beide doch die Gruppe und ich haben uns erholen können. Seit dem alles wieder in Ordnung ist will ich meinem Traum weiterverfolgen. Ich durchstreifte auf eigene Faust Ruinen und Wälder. Doch schließlich wollte ich etwas Größeres wagen. Ich wollte in den Zwergenstieg. Schnell stellte ich fest, dass ich dies alleine nicht schaffen würde und ich suchte nach Hilfe. Als ich deprimiert aus dem Stieg ging, traf ich auf eine Gruppe Gläubiger, welche die gleiche Gesinnung haben. Ich fragte diese ob sie mich aufnehmen und nachdem die Gruppe meine Aufnahme akzeptierte war ich so glücklich wie schon lange nicht mehr.
Ich hoffe, ich darf nicht nur Dungeons von dem Bösen zu befreien, sondern auch Bücher und Schriftstücke zu studieren.
Wind
| | |
|
|
|
|
ich werde mich um eure aufnahme kuemmern.
| | |
|
|
|
|