|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.12.2005 15:34
|
|
|
Kann ich noch mitmachen oder wird keiner mehr benötigt?
| | |
|
|
|
|
Wende dich in diesen Fragen bitte an die DF Speichenführung. Allerdings entzieht es sich meinem Wissen, ob in dieser Speiche derzeit aktiv gespielt wird. Es gab dort einige Ungereimtheiten und der Dienst wurde lange Zeiten nicht angeboten.
Wende dich an die Speichenführung. Dort wirst du Auskunft bekommen wie es um DF steht.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Ich denke der Speiche ist jeder neuer Mann höchst willkommen...
| | |
|
|
|
Nun, diese Speiche gibt es nicht mehr. Das Spiel ist zwar wieder zu erreichen und weit besser als zuvor, jedoch schien niemand außer Schwester Kiara und mir selbst auch nur das geringste Interesse am Fortbestand der Speiche zu haben, weswegen hier nun nicht mehr los ist. Eine Speichenführung gibt es nicht, solltet ihr euch schon angemeldet haben, stehe ich euch gerne mit Hilfe zur Verfügung, solltet ihr diese noch nicht getan haben, meldet euch bitte auf diesem Wege an:
Hier lang
| | |
|
|
|
Ich würde auch mitmachen, es ist ganz nett. Bin dort als Schwesterumbra zu erreichen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.12.2005 18:00
|
|
|
Ich würde gerne mithelfen in diesen Speiche mehr Leben hineinzubringen.
Ich werde dem Wegweiser folgen und dich unterstützen.
| | |
|
|
|
Zitat: | ...jedoch schien niemand außer Schwester Kiara und mir selbst auch nur das geringste Interesse am Fortbestand der Speiche zu haben, weswegen hier nun nicht mehr los ist. |
Ich hatte auch vor, die Speiche neu aufzubauen... aber mit einem - verzeiht... - "inaktiven Haufen" hat so etwas wenig Sinn... daher mein Austritt...
Auch jetzt würde ich gern mithelfen, kann dies jedoch nicht wirklich, da ich eine eigene Gilde verwalten muss, aus der ich nicht vorhabe auszutreten...
| | |
|
|
|
Auch ich würde meine neue Gilde ungern wieder verlassen. Warum kommt hier ausgerechnet jetzt wieder Leben rein? Wer außer den beiden neuen spielt denn noch aktiv und wäre auch bereit, an einer aktiven Gilde mitzuarbeiten?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.12.2005 15:00
|
|
|
Ich wäre bereit. Wenn es nötig ist könnte ich auch einen Freund fragen, welcher die alte Sprache schätzt und vielleicht auch mithelfen würde.
Ich finde es schade wenn ein Speiche verloren geht.
Aus diesem Grunde werde ich gerne mithelfen den Speicher wieder zum Leben zu erwecken. Doch erstmal muss ich meine Prüfungen bestehen und bereite nun meinen Lebenslauf weiter vor.
Auf unsere mögliche Zukunft!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~
| | |
|
|
|
Ich habe eine Frage.
steigt man automatisch oder muss man etwas besonderes dafür tun....
Und bei wieviel erfahrung steigt man eine Stufe??
| | |
|
|
|
Ihr müsst Erfahrung sammeln im Kampf oder Job. habt ihr genug ( grüner Balken voll) geht ihr in die Klingengasse zu Kampfschule und fordert den Meister heraus. Gewinnt ihr, steigt ihr eine Stufe. Erreicht ihr stufe 15 könnt ihr euch dem Grünen Drachen stellen, besiegt ihr ihn, steigt ihr einen Rang auf und beginnt mit Stufe eins.
| | |
|
|
|
Ok super vielen Dank....
Bin jetz stufe 2 juhu ^^
| | |
|
|
|
Habt ihr schon einen Ort zum Schlafen?
| | |
|
|
|
nein aber ich bin schon Stufe 3 ^^
hab auch schon 2 edelsteine *stolz* und einer wird versteigert gerade ^^
| | |
|
|
|
|
Verkauft die Steine besser an mich, ich mache euch einen sehr guten Preis!
Ich werde euch einen Schlüssel meines Hauses senden, wenn ihr wollt.
| | |
|
|
|