|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 91 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Heute wurde die neue Galaxisansicht in den Universen 1 bis 5 gestartet. Nach Behebung der ersten Fehler werden wir sicherlich auch bald in den Genuss der neuen Anzeige kommen.
Hie ein kleiner Leitfaden für Einsteiger. Für Freunde von bunten Zeichnungen ist hier eine etwas bebildertere Übersicht vorhanden.
| | |
|
|
|
|
Interessant, diese Bilder. Leider kann ich dem Wegweiser nicht folgen, kurz vor dem Ziel verliere ich den Pfad.
| | |
|
|
|
Aha, sehr interessant. Die Änderungen sind zwar nicht umwerfend, aber mir gefallen sie sehr gut...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Nun, ich spiele ja im 3. Universum und ich muss sagen, es sieht recht gut aus. Es gibt noch ein paar Fehler, aber ich denke die werden bald ausgemerzt.
| | |
|
|
|
sehr schön, sehr schön!
ich muß sagen, es damit eine eminente verbesserung des gebrauchs möglich. ich freue mich bereits auf die nutzung, hoffe aber inständig, dass es eine wahlweise umstellung auf das bekannte system gibt, da sonst die "käfer" unter umständen den spielablauf behindern oder zu schlimmeren dingen führen.
| | |
|
|
|
|
Nun ist die Ansicht auch bei uns im Laufen! Und ich muss wirklich sagen, sie ist sehr praktisch, auch mal eine richtig nützliche Veränderung im Spiel.
| | |
|
|
|