|
|
|
|
Erhebt euch Brüder und Schwestern, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder Der Wind
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
|
|
|
Wilkommen im Kreise der Brüder und Schwestern! Auf dass ihr der Bruderschaft eine wahre Bereicherung seid!
| | |
|
|
|
Willkommen in der Bruderschaft BARMBEK, Bruder Der Wind (kann man das "Der" auslassen?)
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
Ich hoffe auf sehr angenehme Zeiten mit euch und bitte, zeigt euch etwas mehr in den allgemeinen BEreichen der HH!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.12.2005 17:34
|
|
|
Ich danke Euch für die Aufnahme.
Es freut mich nun mit Sicherheit hier bleiben zu dürfen.
Die Heiligen Hallen sind die ersten Hallen die mir von Anfang an gefallen haben und ich freue mich unvorstellbar aufgenommen zu werden.
Für mich beginnt heute das Feiern und es wird nicht früher beendet werden als wir Sonntag das Gebet beginnen.
Ich danke Euch nochmals.
Euer
neuer Bruder Wind
| | |
|
|
|
Ich freue mich Dich nun voll und ganz bei uns begrüßen zu dürfen...
| | |
|
|
|
|
|
|
Meine allerherzlichsten Glückwunsche Bruder!
| | |
|
|
|
Auch meinen Glückwunsch, Bruder!
| | |
|
|
|
Sei willkommen in den Reihen der Brüder und Schwestern Barmbeks, Bruder Der Wind !
Mein Glückwunsch zur bestandenen Novizenzeit ist dir hiermit sicher!
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.12.2005 19:23
|
|
|
Ich habe heute Eure Bemerkungen gelesen und verspreche Euch, Euch nicht zu enttäuschen. Schade, dass ich nicht alle überzeugen konnte, jedoch werde ich dies nachholen.
Wo ist nun meine Kammer? Oder besitze ich jetzt keine mehr?
| | |
|
|
|
Du kannst deine Kammer nun bei den anderen Kammern der Brüder und Schwestern bauen...hast Du keinen Boten des Archidiakonus' erhalten?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.12.2005 19:35
|
|
|
Ich habe nur von Midas erfahren, dass ich überhaupt aufgenommen wurde.
Viel mehr habe ich nicht bekommen. Damit auch keinen Boten.
| | |
|
|
|
Ich kam erst vor 10 min wieder nach Hause und freue mich für euch, dass ihr es geschafft habt.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Willkomen in unserer Mitte Bruder
| | |
|
|
|
|
Meinen Glückwunsch Bruder...