|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 244 mal aufgerufen
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.12.2005 14:15
|
|
|
Werte Brüder und Schwestern,
Ich bin erst seit 2 Tagen bei Euch und ich fange an zu sündigen.
Ich habe meinem Bruder _Licht_ (WoD) wertvolle Gegenstände aus der schwer erarbeiteten Schatzkammer gegeben. Doch dies ist nicht das was mich bedrückt. Viel schlimmer ist es jedoch, dass ich dies ohne Eure Erlaubnis getan zu haben. Ich schäme mich zu tiefst. Ich weiß nicht wie ich es wieder gut machen kann. Bitte sperrt mir den Zugriff zu der Schatzkammer. Ich bin noch nicht fähig mit neuen Sachen umzugehen.
Wind
~Im Lichte stehend bedauert Bruder Der Wind diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
| | |
|
|
|
|
Nun Bruder, ich bin nicht in dieser Speiche vertreten und kann es daher nicht beurteilen, dennnoch denke ich, dass ihr euch nicht selbst zu hart bestrafen solltet! Fehler passieren jedem und aus Fehlern lernt man immernoch am meisten! Macht euch deshalb das Klosterleben jetzt nicht allzu schwer.
Acuh muss ich sagen, dass es mir sehr gefällt, dass ihr dies hier so ernst nehmt und euch hier auch entschuldigt und für eine Strafe offen hinstellt!
Ich wünste mehr Brüder (mich eingeschlossen) würden zu ihren Taten in diesem ausmaß stehen!
Nun, die Bestrafung oder Beurteilung fällt mir nicht zu, daher will ich mich hier auch raushalten, allerdings denke ich, passiert jedem mal ein Fehltritt...
| | |
|
|
|
Ich als Außenstehender verstehe nicht, was vorgefallen ist... Ich _Licht_ euer Bruder aus dem wirklichen Leben? Und ihm, der nicht der Bruderschaft angehört, habt ihr Sachen von uns geschenkt? WArum?
| | |
|
|
|
|
|
|
Bruder Wind, deine Demuth und Offenheit berührt uns und zeigt deine fromme Gesinnung. Bitte beichte hier nur, wenn deine Sündenstufe hochgesetzt wurde um diese wieder zu senken.
Dein aktueller Status ist "sündenfrei" - ich hingegen habe 2 Strafpunkte bekommen und bin deshalb versündigt . Bruder Gorgoknight ist sogar schwer versündigt und muss hier Buße tun.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.12.2005 20:42
|
|
|
Entschuldigt diese Wortwahl, ich wusste nicht wie ich "Zweitcharakter" ausdrücken sollte.
| | |
|
|
|