|
|
|
So, ehrwürdiger Gründer Bruder Bob, schluss mir lustig.
Zwei Sündenmale belasten dich und uns seit graumer Zeit, nun sind es schon drei!
Erlöse dich und uns endlich von dieser Last und tue Buße, keiner weiß besser als du, was zu tun ist.
~Bruder Smotfog sieht mit ernster Miene auf das Niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
|
Ja, ich werde büßen und ich werde es wie es fromme UBB-Mönche tun mit feingeistigen und demütigen Gaben anreichern. Dieses musikalische Werk heißt Sternschanze, und ich widme es der Bruderschaft allein. Es hat eine Weile gedauert bis es fertig geworden ist und gestern abend wurde es zum ersten Male der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Widmung wird außerdem später in Form unserer URL in den ID-Tag der Musik eingebrannt werden.
Sternschanze Unterwasser Remix
Ich hoffe, dass den Brüdern und Schwestern der UBB diese Musik gefällt und etwas Freude bereitet. Dann hat meine Buße ihren Zweck mehr als erfüllt.
| | |
|
|
|
Vielleicht solltet ihr auch noch ein wenig Reue zeigen für das was euch unterlaufen ist.
Und ich musste soeben enttäuscht feststellen, dass der Gang zum eurem Orchester eine Sackgasse ist.
| | |
|
|
|
Dieses ist meine Art Reue zu zeigen, Bruder.
| | |
|
|
|
Nun ich denke Bruder Bobs Reue zeigt sich in der Hingabe , Musikstücke für die UBB zu erschaffen.
| | |
|
|
|
Mit dieser Art des Buße tuns ist Bruder Bob in Verbindung mit seiner schriftlichen Buße nun wieder Sündenfrei.
| | |
|
|
|
Nun, der Weg wurde wohl wieder freigeräumt und ich muss sagen,
dass mir das Stück wirklich sehr zu gefallen weiß. Eine wahrlich
sehr schöne Buße.
| | |
|
|
|
Wahrlich ein sehr würdiges und lichterfülltes Musikwerk welches Ihr hier der Bruderschaft kund tut,
~Bruder Elfflex zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
|
Diese Musik soll ein Botschafter zwischen den Welten dort draußen und den Heiligen Hallen sein...sehr würdig, mein Bruder...
| | |
|
|