Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Die World-Of-Dungeons-Speiche
Bruder LordN Offline

Besucher

04.01.2006 01:13
austritt Antworten
werte ordensanhänger,
leider muss ich euch mitteilen, dass ich mich dazu entschlossen habe aus der gruppe auszutreten...
ich habe lange diesbezüglich nachgedacht. das einzige was mich in letzter zeit noch davor abhielt auszutreten war die bruderschaft an sich. denn ich war erst in der bruderscahft und erst dann kam wod...durch die bruderschaft...
aber nun werde ich euch doch verlassen...in letzter zeit kommt es schon dazu, dass ich meinen helden tagelang nicht angeschaut habe, weil ich einfach wusste was los war...dieselben dungeons viele tage nacheinander...es passiert nichts...es gibts natürlich einige von euch die sich sehr viel mühe geben und versuchen es voranzubringen aber es sind zuwenige...es müssten alle mitziehen...ich selbst hab auch schon oft versucht mich der gruppe anzupassen aber es half nicht wirklich...
Ich werde nun aus der gruppe austreten und mich der gruppe meines anderen helden anschließen.

ich hoffe ihr verstehts...
falls ihr euch dazu äußern wollt bitte.
ansonsten
in demut

euer Bruder LordN

Bruder Midas Offline

Besucher

04.01.2006 01:20
austritt Antworten
Ich fürchte, ich kann euer Problem nachvollziehen, Bruder. Es schein momentan quer durch alle Speichen so zu gehen. Nur wenige versuch aktiv etwas zu tun, der Rest schwimmt mit. Die DF Speiche ist daran schon zugrunde gegangen, passt auf all ihr anderen, dass es nicht den anderen Speichen passiert! Es ist sicherlich schade, dass ihr uns verlassen wollt. Aber ihr müsst euren eigenen Weg machen. Ich bin nicht in der WoD Speiche und deshalb nicht befähigt Aussagen über diese zu machen, doch in den restlichen Bereichen der Bruderschaft sehe ich euch auch selten. Habt ihr wirklich versucht, etwas zu bewegen?
Ich hoffe ihr bleibt uns als Bruder erhalten und bringt euch auch ein wenig mehr ins sonstige Klosterleben ein. Ich wünsche euch viel Erfolg bei dem was ihr vorhabt.

Nachtrag: Dies war mein 1.000 Schriftstück

Bruder Vimes Offline

Besucher

04.01.2006 13:09
austritt Antworten
Bruder LordN, Eure [Shift]-Taste scheint defekt.

Ich stimme Euch voll und ganz zu, was das mangelnde Engagement einiger Speichen-Mitglieder angeht, doch von euren Versuchen, daran etwas zu ändern, kann ich nicht viel entdecken - euer letztes Schriftstück in der Speiche stammt meines Wissens vom 19.12. und hatte die mangelnde Aktivität nicht zum Thema.

Viel Erfolg in Eurer neuen Gruppe.

Bruder LordN Offline

Besucher

04.01.2006 13:14
austritt Antworten
ja in letzter zeit hab ich auch nicht viel dazu beigetragen das stimmt. ich habe es auch auf die gesamte wod zeit bezogen. habe damals zb sogar zugunsten der gruppe konvertiert. Dass ich in letzter zeit nichts gemacht hab hing einfach damit zusammen, dass mir die lust daran vergangen ist.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

04.01.2006 14:04
austritt Antworten
Nun Bruder, ich finde, man kann dir das verlieren des Spaßes am Spiel nicht nachtragen, du kamst schließlich über die ogame Speiche zu uns und verlässt nun, nach Ogamus die, WoD Speiche.
Für die einzig wirklich wichtige Frage halte ich doch: wirst du bei uns verweilen um dich vielleicht einer zukünftigen Speiche anzuschließen?

Bruder Loksy Offline

Besucher

04.01.2006 15:53
austritt Antworten
Nun Bruder dein Entschluß kann ich verstehen...den Rest kann ich nicht so ganz nachvollziehen....

Wie sehr Dir der Orden am Herzen liegt zeigt dein Sündenmal...verzeih....die Sündenmale...

Zu deinem Einsatz für die WOD-Speiche: Ohne Absprache Höhlen einzustellen und nicht zu gewinnende Gruppenduelle anzunehmen und anschließend nicht zu den Taten zu stehen ist....wie sag ich es am Besten? Dunkel..... Das hörte erst auf nachdem ich Dir die Rechte entzog...auch hierzu sagtest Du kein Wort...
Nach Bruder HighspeedSurfer bist Du neben Bruder Irmela als schweigendes Mitglied bei uns bekannt...kaum etwas kommt von Dir...außer vieleicht ein "ich komme in der nächsten Zeit nicht in die Heiligen Hallen"...deine Reaktion auf meinen Hinweis zu den wichtigen Regalen ist unvergesslich....na gut...wenigstens hast Du überhaupt reagiert...

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

04.01.2006 16:13
austritt Antworten
Ein neues Jahr ist angebrochen und ich hoffe, unser Bruder wird auch ohne Speichenzugehörigkeit bei uns bleiben und in naher zukunft Buße tun, so dass die beschämenden Sündenmale verschwinden mögen. Falls ihr nicht mehr unter dem Licht dienen wollt, so schade es auch sein mag, einen Bruder zu verlieren, solltet ihr das zugeben und nicht behaupten, euch zu bessern und dann passiert wieder nichts.

Ich hoffe auf eure Einsicht Bruder und darauf, dass ihr meine Worte so versteht wie sie gemeint waren, beteiligt euch mehr und tut Buße und ihr seid weiterhin willkommen in den Hallen.

Wartet nicht, bis euch ein weiteres Sündenmal befleckt...

~Bruder Fragmaniac ist in Sorge~

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

07.01.2006 21:22
austritt Antworten
Scahde Bruder, ich kannte euch schon als Bruder Alfons und ihr wart mir damals auch ein relativr eger Kontakt. Schade schade

Bruder LordN Offline

Besucher

08.01.2006 01:06
austritt Antworten
...wie fies doch einige aussagen hier sind...
...aber naja es ist ja immer so, dass man sich an das schlechte eher erinnert als an das gute...

...aber gut ich muss damit leben...

ich werde weiterhin die hallen besuchen und die wod speiche kann mich gerne um rat bitten bei evtl fragen. auch wenns vllt jmd nicht glaubt ich werde sie aber schnellst möglich beantworten.

~Möge der Pfad zum Licht der unsere sein!~

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz