|
|
|
|
ICH werde euch mit diesem benehmen jedenfalls nicht aufnehmen. Da muesst ihr hoffen, dass Bruder Fragmaniac nicht so streng ist.
Ihr wandelt in der Dunkelheit, tretet noch nicht einmal aus dem Schatten heraus [registriert euch] und euer Angelsaechsisch ist noch schlechter wie euer Deutsch. Wenn ihr der Ogamus Speiche beizutreten wuenscht, schaut euch die [Allyseite] bitte gut an. Dort steht, welches Verhalten wir erwarten und welchen Schreibstil wir praeferieren.
Ebenfalls steht dort, dass wir keine x-beliebige Allianz sind, sondern eine Art elitaere Gemeinschaft, wo wir mehr gewichtung des gemeinschaftssinns zukommen lassen.
| | |
|
|
|
|
@Bruder Midas: Ich find nur 1 Fehler in seinem Satz... ~Bruder Tuvok beschließt darüber zu meditieren~
@Bruder Gertz: Es ist selten euch so entrüstet anzutreffen, Bruder, normalerweise unterstützt ihr es doch, das ungläubige oder Novizen etwas über die alte Sprache lernen...aber es sei euch vergeben.
Nun, Mani, wenn ihr zu uns kommen wollt, so denke ich müsst ihr euch noch über einiges klar werden, doch sollte dies erstmal geschehen sein denke ich werdet ihr es wie viele andere einigermaßen leicht haben...dennnoch wüsste ich jetzt sehr gerne welcher Speiche ihr angehört!
| | |
|
|
|
Ich markiere euch die Fehler mal:
Okay, then I must change my language.
Streng genommen sind es sogar drei.
Wenn ihr, Mani, euch für eine Novizenschaft entscheidet, befürtworte ich das prinzipiell. Doch wie ich euch einschätze, und nehmt mir das nicht übel, glaube ich nicht, dass ihr hierher passt. Ich lasse mich aber immerwieder gerne eines Besseren belehren!
| | |
|
|
|
Sei gegrüßt, Mani.
Ja, ich denke meine Brüder und Schwestern haben Recht. Solltest du es ernst meinen uns beitreten zu wollen, dann solltest du dich gründlichst informieren.
Zitat: | ich werdet ihr es wie viele andere einigermaßen leicht haben...dennnoch wüsste ich jetzt sehr gerne welcher Speiche ihr angehört! |
Bruder; man sollte niemals die Novizenschaft unterschätzen... nicht alle Brüder und Schwestern die hier anwesend sind, hatten es leicht...
Anbei: NOCH ist Mani in keiner Speiche; zumindest nicht bei uns. Es geht hier lediglich um die Welt, wenn ich es mal so nennen darf, in der er tätig ist. In einer der Speichen jedoch ist er nicht.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.01.2006 16:20
|
|
|
Zitat: | Ich markiere euch die Fehler mal:
Okay, then I must change my language.
Streng genommen sind es sogar drei.
Wenn ihr, Mani, euch für eine Novizenschaft entscheidet, befürtworte ich das prinzipiell. Doch wie ich euch einschätze, und nehmt mir das nicht übel, glaube ich nicht, dass ihr hierher passt. Ich lasse mich aber immerwieder gerne eines Besseren belehren! |
Was ist daran falsch??? 
| | |
|
|
|
Daran ist nichts mehr falsch, nur fehlten in eurem Satz das markierte n , das I ward klein geschrieben und der Punkt . fehlte. Ich gab die korrigierte Fassung an. Aber hängt euch doch bitte nicht zusehr daran auf!
| | |
|
|
|
Also, ganz ehrlich: wenn ihr englisch nicht könnt, lässt das darauf hoffen, dass ihr die alte Sprache umso besser könnt! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.01.2006 19:49
|
|
|
|
|
|
Brüder und Schwester, dies ist kein Regal zur Diskussion von Fehlern von einer Unwürdigen Sprache. In diesem Regal , geht es darum ob der Anwärter Mani, bereit dazu ist eine Novizenschaft anzustreben und sich unserem klosterlichen Leben mit Spache und Gebet anpasst.
Mani, seid Ihr bereit den Pfad zum Lichte zu bestreiten?
Falls, ja so schreibt eine würdige Bewerbung.
| | |
|
|
|
Ich möchte den Besucher noch darauf hinweißen, dass die Universelle Bruderschaft Barmbek meist eher eben aufgrund ihrer welt-befremdlichen Eigenschaften von den gläubigen Jüngern des Lichtes aufgesucht wird, Bewerber die "auf der Suche nach irgendeinem Clan" (wie sich diese Ungläubigen auszudrücken pflegen) sind, landen meist ohne lange Diskussionen vor unserem Klostertor.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.01.2006 12:43
|
|
|
nein lieber net!
is mir zu crazy hier!
| | |