|
|
#1 Ein übergreifender Handelsplatz für Rohstoffe im Ogamus |
Antworten
|
|
Ich möchte vorschlagen zu versuchen einen übergreifenden Handelsplatz in den Hallen des SdL zu eröffnen und einen Wegweiser hierzu in den Handelsbereichen der Bruderschaft, des Bundes und vielleicht noch weiteren interessierten und vertrauenswürdigen Allianzen zu hinterlassen.
| | |
|
|
|
#2 Ein übergreifender Handelsplatz für Rohstoffe im Ogamus |
Antworten
|
|
|
|
#3 Ein übergreifender Handelsplatz für Rohstoffe im Ogamus |
Antworten
|
|
Ich bin ein wenig verwirrt; was genau meinst du mit "übergreifender Handelsplatz", mein Bruder?
| | |
|
|
#4 Ein übergreifender Handelsplatz für Rohstoffe im Ogamus |
Antworten
|
|
ICh denke er meint damit einen Handelsplatz für alle Bündnis-Partner unserer OGamus-Speiche!
| | |
|
|
#5 Ein übergreifender Handelsplatz für Rohstoffe im Ogamus |
Antworten
|
|
Ist bei der SdL bereits existent
| | |
|
|
#6 Ein übergreifender Handelsplatz für Rohstoffe im Ogamus |
Antworten
|
|
Ich meine einen Allianzübergreifenden Handelsplatz, vergleichbar mit dem im zentralen Hallen des Ogamus. Der unsrige jedoch wäre auf unsere bevorzugten oder auch vertrauenswürdigen Handelspartner beschränkt.
Wenn jede Allianz einen leichten und schnellen Zugriff auf diese Seite erhält ohne dass jeder Spieler bei jedem Besuch nach seinem Schlüssel suchen muss, ergibt sich ein Handelsplatz mit vielen interessierten Tauschpartnern und Waren.
Aktuell werden einige Handelsgesuche sowohl in den Hallen des Bundes, als auch in den Hallen der Bruderschaft ausgehängt. Mir scheint es sinnvoll diese doppelte Schreibarbeit zu vereinfachen. Warum nicht noch weitere Allianzen in das muntere Tauschgeschäft miteinbeziehen.
Ich pflege zu einigen freundlichen Allianzen Beziehungen und könnte bei ihnen bei Interesse nachfragen, ob an der Mitwirkung an einer solchen Institution Interesse besteht.
Insbesonder ist diese Idee auch hilfreich um mehr Besucher in die Hallen des Spektrum des Lichtes zu locken, denn nur wenn es einen Grund gibt werden wir regelmässige Besuche in den Hallen des Spektrum des Lichtes verzeichnen können.
| | |
|
|
#7 Ein übergreifender Handelsplatz für Rohstoffe im Ogamus |
Antworten
|
|
|
|
#8 Ein übergreifender Handelsplatz für Rohstoffe im Ogamus |
Antworten
|