|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 134 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Ich frage mich dies schon die ganze Zeit, in der Beschreibung steht etwas von einer Leistungssteigerung der Geschwindigkeit.
Beispiel:
Zitat: | Die Weiterentwicklung dieser Triebwerke macht einige Schiffe schneller, allerdings steigert jede Stufe die Geschwindigkeit nur um 10% des Grundwertes. |
Nun, es steht dort, es macht einige Schiffe schneller aber welche Forschung erhöht explizit die Geschwindigkeit für ein bestimmtes Schiff.
Ich hoffe mich kann jemand aufklären.
| | |
|
|
|
|
Ich empfehle einen Blick in die Forschungsansicht. Wählt eine der drei möglichen Forschungen die die Fortbewegung betreffen aus.
Welche Schiffstypen mit dem gewählten Fortschritt verschnellert werden ist dort genauestens hinterlegt.
| | |
|
|
|
Oh...vielen dank Bruder. Ich wusste nich das dies schon in den Beschreibungen des Technikverzeichnisses zufinden ist. Habt dennoch dank für diesen Hinweis.
| | |
|
|
|
Keine Ursache Bruder, niemand kann alles Wissen.
| | |
|
|
|
Das wichtigste Triebwerk ist so also das Verbrennungstriebwerk, damit kann man viele Schiffe verschnellern. Die wichtigsten jedenfalls!
Ich gedenke, das Verbrennungstriebwerk noch ien wenig zu verbessern, damit die Wiederverwerter schneller werden.
| | |
|
|
|
|
Ich denke welchen Antrieb ihr für wichtig erachten solltet hängt von Eurer Situation ab.
Das Verbrennungstriebwerk ist sicherlich sehr nützlich für Händler und Mienenbauer, sofern ich allerdings den Einsatz einer Kampfflotte bevorzuge sollte ich meinen Focus auf das Impulstriebwerk oder das Hyperraumantrieb setzen. Ersteres ist insbesondere für Angriffe auf Planeten nützlich, letzteres bei Angriffen auf gegnerische Kampfverbände.
| | |
|
|
|