|
|
#1 Die Welt der Drachen schon wieder verschollen? |
Antworten
|
|
Weiß zufällig jemand was mit DF los ist?
| | |
|
|
|
#2 Die Welt der Drachen schon wieder verschollen? |
Antworten
|
|
Nein, gestern gegen 16 00 bin ich rausgeflogen und die Welt war nicht mehr erreichbar. Dann stand dort durch magische Worte das man es gegen 21 00 -23 00 geschafft hätten und das Gedächnis des Rechenknecht wiederhergestellt
| | |
|
|
#3 Die Welt der Drachen schon wieder verschollen? |
Antworten
|
|
[Die Datenbank des Spieles kam abhanden, bisher haben sie es wohl nicht geschafft, sie wieder einzufügen. Es soll das Update vom 9.1.06 genommen werden, wenn es wieder klappt]
Die Erinnerungen dieser Welt sind verloren gegangen... jedoch werden die gesicherten vom 9. Tage des 1. Monats im neuen Jahre 2006 verwendet werden, um die Welt wieder herzustellen.
Wann dies sein wird, ist nicht bekannt... So müssen wir - mal wieder - warten...
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~
Abgeändert:
(Wundert euch ob der Ausdrucksweise nicht; dies wurde im Kommunikationsprotal namens Icq geschrieben!)
Zitat: | 13.01.2006 18:42:03 >>Geken<<: Weißt du, wieso sie das mit DF noch nicht wieder hinbekommen haben?
13.01.2006 18:42:35 Knig: weil shellmaster atm im arsch ist...
13.01.2006 18:42:41 Knig: bzw die haben einen totalcrash
13.01.2006 18:42:46 Knig: dort läuft nix mehr
13.01.2006 18:42:46 >>Geken<<: empf -.-
---
13.01.2006 18:44:24 >>Geken<<: Weiß man denn, wie lange das sein wird in etwa?
13.01.2006 18:44:31 Knig: nope
|
Denkt euch den Rest... ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
#4 Die Welt der Drachen schon wieder verschollen? |
Antworten
|
|
Na klasse... naja, wenigstens hab ich dann keine Ablenkung vom Abilernen... ~Der Kopf von Schwester Kiara muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
|
#5 Die Welt der Drachen schon wieder verschollen? |
Antworten
|
|
Kommunikationsprotal namens Icq?  *auf sich aufmerksam mach*
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
Ja, so warten wir ab... dabei wollte ich doch nun in Windeseile Eysk einholen und mich endlich rächen......
~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
| | |
|
|
#6 Die Welt der Drachen schon wieder verschollen? |
Antworten
|
|
Zitat: | Kommunikationsprotal namens Icq? *auf sich aufmerksam mach*
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ |
du hast gerade die ultimative ablenkung erwähnt um mich vom lernen ganz abzuhalten... da geh ich nicht mehr rein bis zum 21...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Kiara~
Zitat: | Ja, so warten wir ab... dabei wollte ich doch nun in Windeseile Eysk einholen und mich endlich rächen......
~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~ |
also ich hatte es jetzt nicht soooo eilig damit, das wolo und knig beide 100 Dk's haben... naja, du weißt ja, was damit zusammenhängt... *kiara schnieft*
| | |
|
|
#7 Die Welt der Drachen schon wieder verschollen? |
Antworten
|
|
Ja aber... wo... gnargh...
Die Welt der Drachen, die geht ja momentan nicht und ~Schwester Hellfighter beschließt darüber zu meditieren~ ...
Dann komm wenigstens, ehm, nur ganz kurz vor dem nächsten Mittwoch, mag dir Erfolg wünschen und so - und wenn's nur 5 Minuten sind...
~Schwester Hellfighter tröstet Schwester Kiara~
Ich weiß...
Jedoch kannst du da nichts gegen machen... Ich hoffe, dass der Brief, den Knig noch schreiben wird, ausreicht... wenn nicht, dann übernehm ich das, so wie beim letzten Mal ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Wenn ich eines Tages 100 gekillte Drachen auf dem Buckel habe, dann... werde ich nicht nur ein anderes Leben beginnen, nein, ich habe noch viel größeres vor...
~Schwester Hellfighter beschließt darüber zu meditieren~
Ein Hoffnungsschimmer:
Zitat: | 14.01.2006 15:08:27 >>Geken<<: mhhm, sag mal, was ist jezz mit df? gibts was neues diesbezüglich?
14.01.2006 15:08:49 Daniel: japp
14.01.2006 15:08:55 Daniel: apache server wurde wieder installiert
14.01.2006 15:09:00 Daniel: jetzt wirds spiel druffgeladen *g*
14.01.2006 15:09:17 >>Geken<<: Wann in etwa ist das fertig?:D
14.01.2006 15:10:53 Daniel: kein plan
14.01.2006 15:11:01 >>Geken<<: Mist ._. xD |
Warten wir also weiterhin geduldig ab  .
| | |
|
|
|
#8 Die Welt der Drachen schon wieder verschollen? |
Antworten
|
|
Verzeiht das doppelte Schriftstück, doch habe ich Neuigkeiten (so mehr oder weniger), was den Weltenanbieter namens Shellmasters angeht:
Zitat: | So,
nun ein Statement von meiner Seite.
Das Dateisystem unseres Servers hat es wohl so ziemlich zerbröselt. Jedenfalls schreibt er in Regelmässigen abständen irgendwelchen Mist in die confs und die mySQL Datenbanken. Weshalb wir die Projektpages nun vom Server erstmal auf einen anderen Server umgezogen haben.
Es ist ganz klar so das meine Zeit einfach zu knapp kalkuliert ist als das ich mich nun darum kümmern kann was da genau im argen liegt.
Wie alle wissen bin ich in einer Ausbildung und das Projekt stand deshalb auch schön öfter auf der Kippe. Nun habe ich mich dazu entschlossen, da ich das System ohnehin mal komplett kicken wollte und den Server komplett selbst aufsetzen wollte, das wir mit dem Server eben auch genau dies tun.
Alle diese Systeme die man so erhält sind doch nur Images vom Anbieter und so weiss man auch nie genau was man daran hat. Eine Absicherung fällt schwer und eine aktualisierung eben auch weil man eben erstmal erfahren muss was für ein unnützes Zeug installiert ist.
Ich werde, nachdem jetzt erstmal die ärgste Zeit hinter mir ist (zur Zeit bin ich in einem Kurs bei der Handwerkskammer) das System mit einem Standard Debian aufsetzen und dann mein System komplett selbst aufbauen. Welches CP kann ich noch nicht sagen, aber es wird wohl eine bekannte Freeware Lösung sein.
Was die Daten angeht, diese sind noch alle auf dem Server und es sollte auch nichts damit passiert sein. Wie Ihr an die Daten kommen könnte werde ich mir noch überlegen. Fakt ist das unsere Freehosting solange nicht weiterbetrieben werden kann bevor wir das System nicht nochmal komplett durchgeplant und neuaufgebaut haben.
Die Projektpages von uns betreiben wir zur Zeit wie bereits gesagt auf einem anderen Server und diese werden dort auch weiterhin stabil erreichbar bleiben bis unser Hauptserver wieder soweit läuft.
Fragen bitte in den Shellmaster.de Hosting bereich weil hierfür wohl die meisten fragen aufkommen werden, andere Dienste sind ja klar nicht davon betroffen. |
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter, die den Kopf nun hängen lässt~
| | |
|
|