|
|
|
Schon lange Zeit versuchte ich den Wegen des Lichtes zu folgen. Doch auf dem schweren Weg zu eurem strahlenden, sicheren Gebäude hielten mich lange Zeit feste Hindernisse auf. Doch schließlich brachte ich es zustande meine Hand zu den mächtigen, schwach erhellten Toren der heiligen Vereinigung zu erheben und anzuklopfen, um damit Einlass zu erbitten.
Schnell wurde mir geöffnet. Auf mich blickten erstaunt Gestalten mit tiefen in die Gesichter gezogenen Kapuzen.
Nach kurzen Schweigen rief ich den Umstehenden zu: “Ich habe es geschafft eure Hallen zu betreten. Bitte gewährt mir einen Wunsch und weißt mir eine Zelle zu. Lasst mich meine Fähigkeiten zeigen um einer der eurigen zu werden“
Ich hoffe auf eine gütige Antwort der Gestalten die mich umgeben.
Sobald ich eure ehrenwerte Antwort erhalten, werde ich mich je nach dem Ausgang auch ingame bewerben.
Mit freundlichen Grüßen CHAIRON
| | |
|
|
|
|
Eine schöne Bewerbung, Chairon, dennoch seit ihr hier im falschen Teil der HH! Bitte schreibt ihn doch noch in der Novizenschaft nieder! Dort wird euch dann auch sicherlich weitergeholfen!
| | |
|
|
|
Sei willkommen, Anwärter CHAIRON!
Ich bin erfreut, dass du es nun, nach so langer Zeit, hierher geschafft hast. So kann ich einen Erfolg verbuchen...
Vor langer, langer Zeit bot ich einigen Kriegern des Universums an, sich uns anzuschließen. Denn die Allianzen, in denen sie waren, waren klein und hatten in meinen Augen keinen Fortbestand mehr (traurig, aber wahr).
CHAIRON ist meinem Aufruf gefolgt.
Ich denke, dass Bruder Gertz dieses Regal verschieben wird.
Die Bewerbung ist schön geschrieben.
So warte noch ab, bis unser Archidiakonus (Bruder Gertz), sich deiner annimmt.
| | |
|
|
|
Seid willkommen Anwärter, schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Willkommen, Anwärter!!
Eure Bewerbung ist nicht schlecht...
| | |
|
|
|
Willkommen in den Hallen des Lichtes, junger Anwärter!
 Es freut mich, ein neues Gesicht in unserer Mitte zu sehen.
Bruder Gertz und Ich sind für deine Ausbildung bzw Hilfestellungen in der Novizenzeit zuständig. Bitte wende dich an uns wenn du Fragen hast. Am besten verwendest du dazu den Boten. Du findest ihn unter jedem Schriftstück und kannst damit den Bruder oder die Schwester kontaktieren die das jeweilige Schriftstück geschrieben haben.
Es gibt viel zu entdecken und ich hoffe, du wirst dich demütig genug zeigen, um von den Gläubigen, die schon länger unter dem Lichte dienen, Folge zu leisten.
Viele erfreuen sich an einer Vorstellungsnachricht von neuen Anwärtern damit sie denjenigen besser einschätzen können. Ich kann dir nur dazu raten, die Gläubigen zu kontaktieren, damit ihre Stimme positiv ausfällt, wenn über deine Aufnahme beraten wird.
Folge mir Anwärter, ich werde dich zu deiner Kammer geleiten 
| | |
|
|
|
Ich danke für diese herzliche Aufnahme.
| | |
|
Chastus
Besucher
|
|
10.05.2006 17:31
|
|
|
Seid gegrüßt gleichgesinnter,
Ich hoffe ihr fühlt euch wohl in der Bruderschaft. Auch ich folge dem Licht und hoffe von der Bruderschaft aufgenommen zu werden. Ich wünsche euch viel Glück bei der weiteren Suche.
Gast Chastus
| | |
|
|
|
|
Danke für die Glückwünsche.
Ich möchte euch dennoch auch das Datum hinweisen und darauf aufmerksam machen, dass ich bereits Bruder bin.
| | |
|
|