Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Ogame - Spektrum des Lichtes
Schwester Hellfighter Offline

Besucher

22.01.2006 18:20
Vertretung innerhalb des SdLs für die UBB Antworten
Sooo...
Botschafter Nukleus und ich haben uns gedacht, dass wir auf jeden Fall abstimmen wollen, ob jemand (ganz egal, ob nun eine Einzelperson oder gar eine ganze Allianz), der Eintritt in den Hallen sucht, eintreten darf oder draußen vor den Toren zu bleiben hat.
Gleichzeitig dachten wir uns aber auch, dass es viel zu lange dauern würde, wenn alle abstimmen sollten.
Daher dachten wir uns, sollten wir einen kleinen Kreis auswählen, der dann über so etwas abstimmt. So etwas wie ein "Rat des Lichtes".

Daher soll nun jede Allianz, die Mitglied der Gemeinschaft Spektrum des Lichtes ist, einen Vertreter / eine Vertreterin wählen/bestimmen, der/die dann im "Rat des Lichtes" sein und mit abstimmen wird.

Nun ist die Frage:
Soll ich gleichzeitig dann die Vertretung für Barmbek sein, oder wollt ihr abstimmen? Ich überlasse dies ganz euch.
Also gebt ruhig eure Meinung dazu bekannt.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

22.01.2006 18:50
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, soll in diesem kleinem Kreis über alle Leute abgestimmt werden die in die Hallen des SdLs Eintritt suchen, oder?
Und aus wie vielen Leuten soll dieser Kreis bestehen?

Gelöschtes Mitglied
22.01.2006 19:43
Zitat:
Daher soll nun jede Allianz, die Mitglied der Gemeinschaft Spektrum des Lichtes ist, einen Vertreter / eine Vertreterin wählen/bestimmen, der/die dann im "Rat des Lichtes" sein und mit abstimmen wird.

1 Person pro allianz des Spektrum des Lichtes

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

22.01.2006 20:07
Genau. Und diese sollen dann abstimmen, ob jeweils Eintritt gewehrt wird oder eben auch nicht.

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

22.01.2006 21:58
Ja sollst du Schwester

Bruder Smotfog Offline

Besucher

23.01.2006 00:13
Klarer Fall: es wäre viel zu aufwendig für jede Eintelperson, aber auch für jede Allianz abzustimmen die ins SdL viel und unnötig wäre es auch, da die meisten Brüder und Schwestern gar nicht im SdL verkehren.
Ich bin auch dafür, dass Schwester Hellfighter für uns als Botschafterliche Vertretung der UBB abstimmt.

Bruder Midas Offline

Besucher

23.01.2006 00:26
Schwester Hellfighter wird das SdL wohl behüten können vor jenen die es zu stören im Sinne haben!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz