|
|
|
Sehr geehrte Brüder und Schwestern der heiligen Bruderschaft.
Obwohl mich mein Weg erst vor kurzem in das 10. Universum geführt hat, hörte ich schon bald von einer sagenumwobenen, viel gelobten Bruderschaft, die vielen einfachen Seelen den Weg ins Licht ermöglicht. Diese Bruderschaft schien meinem sterblichen Seele wie das rettende Festland bei stürmischer See. Und als ich dann das erste Mal diese hohen Hallen betrat, wurde ich mit grenzenloser Ehrfurcht erfüllt. Diese Mauern sind schöner und edler als alles, was ich je zu Gesicht bekam, und mein herz wurde von dem brennenden Wunsch erfüllt, zu diesen glücklichen und tapferen Brüdern und Schwestern zu gehören. Aus diesem Grund bitte ich diese, mir ihre Pforten aufzutun, auf das ich auch im Lichte wandle und nicht auf falschen Wegen schreite. Hochachtungsvoll,
ElvishFarthen
| | |
|
|
|
|
Seid Willkommen bei uns, Anwärter!
| | |
|
|
|
willkommen in unseren Hallen, Anwärter. Eine schöne bewerbung habt ihr da verfasst. Bitte wartet ein wenig bis sich Bruder Gerz , unser Archidakonus um euch kümmert.
| | |
|
|
|
Nun habt ihr euch also doch beworben! Willkommen in den Heiligen Hallen mein Freund.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Willkommen auch von mir mein Freund!
Schön dass ihr euch nun auch beworben habt
| | |
|
|
|
|
|
|
Willkommen.
Es ist immer schön wenn jemand versuchen will den Pfad des Lichtes zu beschreiten.
| | |
|
|
|
Herrzlich Willkommen Anwärter.
Macht es euch noch ein wenig bequem und versucht von meinen Keksen
Elberus reicht ihm ein paar Kekse
Man wird sich bald um euch kümmern
| | |
|
|
|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Schön das Ihr zu uns gefunden habt!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Wie ich sehe habe ich den Anschluss an diejenigen aus meiner Klasse schon verloren, trotzdem noch ein Herzliches Willkommen! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
Nundenn, ich werde alles fuer euch herrichten.
| | |
|
|
|
|
Wilkommen in den Hallen!
Endlich einer, der noch nicht so lange Ogame spielt. Dann bin ich in den unteren Punkten nichtmehr so alleine.
| | |
|
|