|
|
|
Ich bitte jeden Bruder und jede Schwester instaendig darum, KEINE informationen an Novizen weiterzugeben. Dieses Recht sollten sich der Archidiakonus und sein Adjutant vorbehalten. Wir(Br. Fragmaniac und ich) sollten die einzigen sein, welche Informationen aus diesem Bereich weiterleiten duerfen an Novizen. Denn das was hier teilweise passiert ist m.M.n. nicht ok. Novizen bekommen teilweise einen Bonus dadurch, dass sie wissen was genau los ist. Diesen Vorteil sollte kein Novize bekommen.
| | |
|
|
|
|
Dem stimme ich zu.
~Bruder Fragmaniac sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Ich denke deine Zeilen, mein Bruder sind als selbstverständlich anzusehen..
| | |
|
|
|
Nun für mich war es auch selbstverssändlich, daher habe ich Besprechungszimmer darauf aufmerksam gemacht.
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich denke deine Zeilen, mein Bruder sind als selbstverständlich anzusehen.. |
Nun, anscheinend nciht alle Brueder und Schwestern.. Es sickert immer mal wieder etwas zu Novize durch.
| | |
|
|
|
Zitat: | ...ist m.M.n. nicht ok .... |
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~ ~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~ Bruder was hat dies zu bedeuten?
| | |
|
|
|
Das fragte ich mich auch gerade, Bruder Last Gentleman!Ich denke es bedeutet...meiner Meinung nach...! Bruder Gertz wird schon Licht in die Sache bringen!
| | |
|
|
|
Er scheint sich zur dunklen Seite zu wenden ~Bruder Last Gentleman ist in Sorge~
| | |
|
|
|
ICH mich zur dunklen seite wenden? Mitnichten... m.M.n. heisst meiner Meinung nach.
| | |
|
|
|
Ich finde die von Euch ausgeschriebene Variante durchaus würdiger Bruder Gertz.
| | |
|
|
|
Möge ein jeder sich die Bitte des Bruders Gertz zu Herzen nehmen, es handelt sich dabei wirklich im Grunde um eine selbstverständlichkeit.
| | |
|
|
|
|
Auch ich kann dieser Bitte nur zustimmen.
| | |
|
|