Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Seiten 1 | 2
Bruder Kai Offline

Besucher

06.02.2006 16:55
Bewerbung von Kai Antworten
Hiermit bewerbe ich mich mit aller frömmigkeit bei eurer Bruderschaft um euch bei OGame beizutreten.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

06.02.2006 17:46
Oh...tolle Bewerbung.....

Bruder Isaak Offline

Besucher

06.02.2006 17:48
Aha...

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

06.02.2006 17:57
Ich sage dazu mal nichts.
Ist es nicht irgendwo niedergeschrieben, dass momentan niemand mehr aufgenommen wird?
Oder bin ich dabei einen Irrtum unterlegen?

Bruder Tuvok Offline

Besucher

06.02.2006 18:02
Immer diese Leute die nur wegen der Speichenangehörigkeit zu uns wollen! ~Bruder Tuvok sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~

Nun, ich denke auch ihm wird die Novizenschaft gewährt werden...

Botschafter Nephilias Offline

Besucher

06.02.2006 19:28
Ich grüße Dich Kai, es ist immer schön neue Besucher in den heiligen Hallen zu erblicken.

Auch wenn ich mich den Worten meiner Brüder nicht anschließen mag, so verstehe ich doch Ihre Sicht. In diesen Hallen wird viel Wert auf das Schriftbild und die Wahl der Worte gelegt. Wirf einen Blick auf die Schreiben der Brüder und Schwestern wenn Du ein besseres Verständnis meiner Worte erhalten möchtest.

Wisse dies! Das die Bruderschaft keine Anwärter mehr aufnimmt ist lediglich ein übles Gerücht das vor dem Lichte keinen Bestand haben wird. Ob dir jedoch der Zutritt in die Speiche des Ogamus gewährt wird, ist hingegen höchst ungewiss.

Solltest du wahrlich den Wunsch hegen ein Mitglied der Universellen Bruderschaft zu werden, so empfehle ich Dir auch die Hinweise für Anwärter zu studieren und einen Blick auf die Schreiben der bisherigen Novizen zu werfen.

Die hierbei zur verfügung stehenden Informationen sollten dir helfen eine würdigere Bewerbung zu verfassen. Ich möchte Dir raten es zu versuchen.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

06.02.2006 21:32
Ich Grüßen dich Kai,
Sagt habt Ihr Euch nicht schoneinmal bei uns beworben?
Mir scheint Euer Name nicht fremd.

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

06.02.2006 22:34
Brüder stoßet unseren Gast nicht sofort vor seinen Kopf.

Sei Willkommen Anwärter.

Bruder Isaak Offline

Besucher

07.02.2006 07:11
Auch mir kommt der Name irgendwie bekannt vor, ich kann aber nicht sagen warum...

Bruder Nualdur Offline

Besucher

07.02.2006 10:53
WENN dieser Anwärter schon Kontakt zu unsererem Orden gehabt haben sollte, so ist die Bewerbung noch kritischer zu sehen. Damit stößt Er uns vor den Kopf!

~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

07.02.2006 12:55
Jener, der sich Kai nennt ist seit dem 17.01.2006 Gast-Schlüsselbesitzer in den Heiligen Hallen, so wie es für einen jeden Bruder einsehbar in seinem Profil geschrieben steht. Ansonsten möchte ich mich betont den Worten Bruder Nephilias' anschließen.
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein, Kai.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

07.02.2006 16:03
~Bruder ElvishFarthen sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
Auch ich muss mein Missfallen über eure Bewerbung ausdrücken, denn diese zeigt den Brüdern und Schwestern, aus welchem Grund ihr unserem Orden beitreten wollt, oder zumindest sollte sie das. Bei der eurigen kann ich keinen Grund erkennen. Ich mache euch dabei keinen Vorwurf, vielleicht habt ihr die Regeln nicht oder nur ungenau gelesen, allerdings seit ihr ja informiert gewesen über die Aufnahmebedingungen, was mir Grund zur Verwunderung gibt, dennoch gebe ich euch gern eine zweite Chance, ich hoffe ihr nützt sie.

Bruder Gertz Offline

Besucher

07.02.2006 16:53
Entschuldigt. Soll das eure Bewerbung darstellen? Bitte schreibt einen wuerdigeren Text, dann werde ich euch auch sogleich aufnehmen, damit ihr die Novizenzeit uebersteht.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

08.02.2006 16:24
Hallo Besucher Kai. Schön das wir Euch nicht verschreckt haben! Ich hoffe, falls Ihr es mit einer Novizenschaft ernst meintet, dass nun eine würdigere Bewerbung meine trüben Augen erhellen?

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Christian Offline

Besucher

09.02.2006 14:14
Willkommen in den Heiligen Hallen!
Schöne Bewerbung....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz