Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Werkstatt
Botschafter Nephilias Offline

Besucher

06.02.2006 17:07
Dämonen verschleiern die Tore der heiligen Hallen Antworten
Wie mir unlängst von Bruder Gorgoknight mitgeteilt wurde, sind seine Probleme die heiligen Hallen besuchen zu können höchst rätselhaft. So erscheint unserem Bruder bei dem Versuch zu den heiligen Hallen zu reisen ein teuflische Dämon aus den Höllen des NIC, noch bevor er der Klostertüren angesichtig werden kann und versperrt ihm den rettenden Weg.

Auch berichtete mir Bruder Gorgoknight das er bereits von vier potentiellen Anwärtern Botschaft erhielt, dass sie der heiligen Hallen ebenfalls nicht angesichtig werden könnten.

Da der Pfad zu den heiligen Hallen direkt vor die Türe unseres Klosters führt, mag dieser Dämon der fälschlicheise die Nichtexistenz dieses Wegweisers verkündet unter Umständen von bestimmten Netzzugriff-Bereitstellern gegen uns gesandt worden sein.

Lasst uns gemeinsam beten das ein Weg gefunden wird, der uns vor dieser drohenden Gefahr errettet, Brüder und Schwestern.

Bruder Kai Offline

Besucher

06.02.2006 17:10
Bei mir handelte es sich nur um einen kurzfristigen Defekt.

Bruder Isaak Offline

Besucher

06.02.2006 17:52
Solange dieser Dämon sein Unwesen treibt können die Betroffenen doch hierüber die Hallen betreten. Dieser geheime Pfad dürfte nicht vom Dunkel kontrolliert werden-

Bruder Tuvok Offline

Besucher

06.02.2006 18:06
Ich bin bisher noch nicht auf diesen Dämon gestoßen, doch weiß ich aus Erfahrung, dass auf jedenfall Buder Isaacs Weg hierher führt!

Doch, was mich sehr wundert ist, dass Fremde, die uns zwar ihr Gesicht zeigen, aber nicht zur Bruderschaft gehören, Zutritt zu den inneren Teilen des Klosers haben! Liegt da ein Fehler vor?

Bruder Smotfog Offline

Besucher

07.02.2006 13:15
Bruder Goirgoknights Problem klingt für mich eher simpel, ist er sicher, dass ihm keine Schreibfehler bei der Pfadangabe unterlaufen sind? Ansonsten kann ich nur dringlichst auf Bruder Isaac's Rat hinweißen.
Was deine Frage angeht, Bruder Tuvok, so sei beruhigt, es gibt durchaus Räume und Kammern im tiefsten Klosterinneren, die für die Öffentlichkeit einsehbar sind, große Schaufenster sollen oft Ungläubigen zeigen, was wir Gläubigen hier schaffen, vertrauliche Bereiche sind natürlich nach wie vor nicht für Außenstehende einsehbar.

Botschafter Nephilias Offline

Besucher

08.02.2006 15:49
Ich besprach mit Bruder Gorgoknight die verschiedenen Zugangswege in das Kloster. Es scheint als hätte er mit dem von Bruder Isaac beschriebenen Weg weniger Probleme, denn zumindest sieht er auf diesem Pfade irgendetwas. Der andere Pfad verweist nach wie vor in die leere Dunkelheit.
Wir vermuten bei ersterem Pfad ein Problem mit dem Feuerwächter.

Da unser Bruder jüngst umzog und in seiner neuen Bleibe noch keinen Zugang zu den Weltweiten Netzen erhalten hat, wird er bis ein solcher Zugang gelegt wurde wohl nicht richtig in den Hallen anwesend sein können.

Ich hoffe das sich dieser Zustand bald bessert und wir baldigst wieder ein paar Worte von unserem zwangsweise abstinenten Bruder vernehmen können.

Garzollon Offline

Besucher

08.02.2006 18:44
Servus ehrenwerte Brüder

Zu lange schon sehne ich mich nach Erleuchtung als dass ich diese Bruderschaft hier einfach übersehen könnte.
Seit Jahren schon bin ich auf Reisen und jetzt hab ich endlich gefunden was ich gesucht habe.
Ein Kloster so ehrwürdig wie kein anderes.
Hier möchte ich im Namen des Lichtes bis an mein Lebensende verweilen.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

08.02.2006 18:55
So bewerbet euch doch, der ihr euch Garzollon nennt, bei uns und fangt eine Zeit als Novize an!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

08.02.2006 21:44
~Bruder Smotfog sieht von seinem Schreibtisch auf und Blickt streng und etwas verblüfft durch die Werkstatt auf das Schriftstück des Besuchers~
Würdige und sich bemühende Lichtsuchende werden den richtigen Pfad zu deuten wissen.

Bruder Isaak Offline

Besucher

14.02.2006 19:59
Auch mir begegnete dieser Dämon soeben! Bei einem Erneuten betreten des Pfades verflüchtigte sich dieser allerdings wieder...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz