|
|
|
Servus ehrenwerte Brüder
Zu lange schon sehne ich mich nach Erleuchtung als dass ich diese Bruderschaft hier einfach übersehen könnte.
Seit Jahren schon bin ich auf Reisen und jetzt hab ich endlich gefunden was ich gesucht habe.
Ein Kloster so ehrwürdig wie kein anderes.
Hier möchte ich im Namen des Lichtes bis an mein Lebensende verweilen.
Mein besonderes Interesse gilt dem URBS-Raum.
Garzollon
| | |
|
|
|
|
Ich grüße Dich Garzollon,
es mag wohl noch ein Weilchen dauern ehe sich der Archidiakonus um dich kümmern kann. Derweil erzähle doch noch etwas mehr über dich wenn du magst.
| | |
|
|
|
Ebenfalls [Servus] dir, Anwärter.
Sag, welcher Speiche möchtest du beitreten?
| | |
|
|
|
Zitat: |
Mein besonderes Interesse gilt dem URBS-Raum.
Garzollon |
Ich denke das sagt alles Bruder,
Auch von mir herzloche Wilkommensgrüße , Anwärter.
Sehet Euch doch schon die für Euch sichtbaren Räumlichkeiten an, und studiert schon einmal ein paar Schriften.
| | |
|
|
|
Ich war einmal in ogame aber es wurde mir zuviel(6 planeten,forschen,bauen....).Ich möchte in die URBS Speiche eintreten und sonst mich mit euch über den Weg des Lichtes...usw. unterhalten
Bruder Nebulus ihr nennt mich Bruder, bin ich schon einer?
Euch noch vielen Dank für eure Wilkommengrüße und Ratschläge.
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein.
Garzollon
| | |
|
|
|
Willkommen Anwärter.
Schön, dass ihr den Weg an unsere Tore gefunden habt.
Das "Bruder" bezog sich auf Bruder Isaac.
| | |
|
|
|
|
Willkommen Anwärter.
Die Ogamusspeiche ist im Moment ohnehin voll und es wäre dort hinein kein Eintreten möglich gewesen, selbst nach bestandener Novizenschaft nicht.
Es erwartet dich in den nächsten Tagen eine Novizenschaft in der du verschiedene Prüfungen bestehen musst, bei der wir deine Würdigkeit untersuchen möchten. Aber keine Sorge, es sind keine übermenschlichen Aufgaben und du bekommst auch kleine Hilfestellungen, jedoch sollte das nicht überhand nehmen, da wir ja sehen möchten wie du dich entwickelst ohne dass jemand von uns mit dem Finger auf die Lösung gezeigt hat.
Im ersten Text deiner Kammer kannst du nachlesen, was dich erwartet und diese Aufgaben so gut erledigen wie es dir möglich ist.
Wenn du Fragen hast wende dich bitte zuerst an Bruder Gertz und mich.
Alle anderen Gläubigen können deine Anfragen allerdings auch entgegennehmen da wir beide auch nicht 24 h des Tages zugegen sein können.
Mögest du deine Novizenschaft mit Würde bestehen.
In freudiger Erwartung,
Bruder Fragmaniac
| | |
|
|