|
|
|
Sehr geehrte Brüder und Schwestern, mit Begeisteung folgten wir alle Bruder Fargmaniacs Áufruf und beteiligten uns an einer Diskussion über ein aktuelles politisches Thema. Auch wenn es jetzt etwas zur Ruhe gekommen ist, so halte ich es dennoch für eine großartige Idee.
Ich äußere hier den Wusch einen extra für solche aktuellen politischen Diskussionen ausgelegten Raum, der in mehrere Regale unterteilt ist. man könnte ebenfalls ein neues Amt einführen, ein Mann/eine Frau, der/die dafür sorgt, dass die Diskussion am Leben bleibt und neue Themen hinzukommen!
| | |
|
|
|
|
Gegen einen neuen Raum habe ich nichts, gegen ein neues Amt schon. Die Ämter werden momentan kaum ausgeübt, wir brauchen nicht noch mehr freie Positionen.
| | |
|
|
|
Vorerst, bis sich eine feste Gruppe von Diskutierenden gefunden hat, welche den Platz für sich benötigt, sollten weiterhin Regale im verwilderten Garten eröffnet werden, dort würde ich auch einen eventuellen zukünftigen neuen Raum planen, da unser Garten mehr als riesig ist, macht der Ausbau des Klosters in ihm keine Probleme ;0)
Nur die Notwendigkeit eines eigenen Bereiches möchte ich durch andauernde aktivität dazu bestätigt sehen... ich denke nicht das zum aufrechterhalt von Gesprächen ein Amt von nöten ist, die Brüder und Schwestern sollen ja auch nicht zur Diskussion getrieben werden. Es ist in der Hand eines jeden neue Regale dort zu eröffnen.
| | |
|
|
|
Wo wir gerade bei der Raumplanung sind, fällt mir noch etwas anderes ein: Ich möchte vorschlagen, die Räume der verwaisten DF-Speiche zu einer Art Universalspeiche umzugestalten in der es um alle jene anderen Spiele im Weltweiten Netz geht in denen Brüder oder Schwestern vertreten sind. Ich meine zum einen Regal für eventuelle gemeinsame Aktivitäten wie Guild Wars, WoW, zum anderen auch Spiele wie eben DF oder einige andere.
| | |
|
|
|
Ich denke, dafür wäre eher die Halle der Spiele (im Garten) geeignet, die Räumlichkeiten der Dragon Fantasies Speiche weren wohl eher eingerissen.
| | |
|
|
|
Die Halle der Spiele im Garten sollte meiner Meinung nach denjenigen Spielen vorbehalten sein, die man allein spielt. Es würde mich lediglich reizen, in gewissen Spielen vielleicht mit Brüdern oder Schwestern - ohne eine Speiche - für das Licht zu kämpfen. Aber so werde ich nun den Garten für diese Zwecke nutzen.
| | |
|
|
|
Ich möchte die alten Räume der Dragon-Fantasies Welt behalten ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~ . Wenn die Welt wieder geht, dann wird dort bestimmt auch noch geschrieben werden. Wenn nicht, dann soll sie wenigstens als historisches Überbleibsel bleiben  .
| | |
|
|
|
Hm. Auch ich bin ein Freund von Historischem und Ruinen, aber ich denke nicht, dass wir tote Speichen eröffnet lassen sollten, es würde aussehen, als wären die Heiligen Hallen verwahrlost.
| | |
|
|
|
Daher plane ich auch bereits etwas Neues...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Ihr habt mich in meinem ersten Schriftstück falsch verstanden, Bruder Smotfog und Bruder Midas. Der Ausüber dieses Amtes sollte keineswegs die Diskussion erzwingen, er sollte nur dafür sorgen, dass aktuelle Themen vorhanden sind!
| | |
|
|
|
|
Das habe ich sehr wohl verstanden, aber in meinen Augen wäre es besser wenn sich diese Diskussionen aus der Masse der Brüder und Schwestern hervorgehen und nicht vorgeben werden. Ein entsprechender Raum würde sich, nach seiner Initiirung, sicher selbst regeln. Was nicht dagegen spricht, dass ihr einige Diskussionsvorschläge machen könnt, Bruder.
| | |
|
|