|
|
|
Gegrüßet sollt ihr sein,
Dies ist nun meine 3. Bewerbung, nachdem meine 1. nicht wirklich eine gewesen ist, ich jedoch nach meiner 2. Bewerbung die Erwartungen der Bruderschaft nicht erfüllen konnte.
Es stellt sich nun aber das Problem, dass einem nach 3 Bewerbungen so allmälich die Ideen ausgehen könnten. Ich versuche es trotzdem so gut ich kann.
Jene, welche meine2. Bewerbung bereits lasen kennen meine Geschichte, wie ich zur Bruderschaft fand bereits und bis auf, dass sich mein Punktestand im positiven Sinne verbessert hat, hat sich nicht viel geändert.
Für alle die meine 2. Bewerbung nicht lasen, ein Auszug aus jener:
Als ich anfing OGame zu spielen entschlossen, mein Freund und ich, uns einer Allianz anzuschließen um vor den Gefahren des Alls Schutz zu finden und neue Freundschaften zu knüpfen.
Wir fanden eine Gruppe gütiger OGame-Spieler , welche uns bereitwillig aufnahmen. Ich stieß im weiteren Verlauf des Spiels zufällig auf die “Universelle Bruderschaft Barmbek”. Interessiert an dieser Vereinigung entschloss ich mich, mir jene Bruderschaft anzuschauen, um mehr über sie zu erfahren.*
Eines Tages kam eine angreifende Flotte meiner Allianzkameraden bei meinen Planeten an und zerstörte meine Verteidigung. Ich wurde von meinen Kameraden verraten und ausgeschlachtet, ebenso mein Freund.
Aber an Aufgeben war nicht zu denken. Da ich ja schon einige Wochen vorher die UBB entdeckt hatte und zu der Überzeugung gekommen bin das jene Vereinigung nie solche niederträchtigen Mittel verwenden würde.
Eine Vereinigung, die einen Weg hat und welchem sie auch folgt Dachte ich mir, dass ich bei dieser Vereinigung meine Erfüllung finden würde.
Also entschloss ich mich ihnen vollends beizutreten und setzte meinen Freund über die Bruderschaft in Kenntnis. Er hatte sich jedoch schon den “Templern” angeschlossen und schien dort bestens aufgehoben zu sein.
Der weiter Verlauf meiner "Geschichte":
Nachdem ich Novize der Universellen Bruderschaft Barmbek geworden bin habe ich meine Prüfungen abgelegt und versucht nach dem obern genannten Angriff weiter zu reorganisieren.
Nachdem meine Prüfungsfrist am 15. Februar im Jahre 2006 abgelaufen war entschied die Bruderschaft, mich nicht in ihre Reihen auf zunehmen.
Hier endet meine Geschichte.
Ich hoffe, ich werde ein weiteres Mal in die Novizenschaft aufgenommen.
Hochachtungsvoll, Kai
| | |
|
|
|
|
Bemerkenswert, das ihr es erneut versucht! Das spricht für euch!
Auch ist diese Bewerbung deutlich besser als die bisherigen.
| | |
|
|
|
Ich bin genauso erfreut wie überrascht euch wiederum hier zu sehen! Ich denke mit eurem Willen sollte die Novizenzeit doch zu meistern sein! Bei Frage könnt ihr euch gerne auch an mich wenden.
| | |
|
|
|
Ihr habt ja wirklich einen unerschütterlichen Willen! Schön!
| | |
|
|
|
Es freut mich Kai, das Ihr einen starken Willen habt unserer Bruderschaft sowie der Ogamus-Speiche beizutreten.
Jedoch hat sich bis zu Euer letzten Bewerbung einiges geändert.
So wurde beschlossen, einen Aufnahmestopp innerhalb unserer Ogamus-Speiche einzurichten und vorerst unsere eigenen Streiter des Lichtes zu stärken.
Falls es Euch beliebt so könnt Ihr unserer Gemeinschaft beitreten, doch der Zugang zur Ogamus-Speiche bleibt Euch vorerst verwehrt.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Willkommen zurück,
Bruder Nualdur ich erinnere daran das uns ein Bruder verlassen hat und dementsprechen auch wieder ein PLatz frei ist wenn ich mich nicht irre.
Vielleicht sollta man diese Punkte auch auf der Allianzseite vermerken....
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Nun Bruder das ist wahr, jedoch ist noch nicht geklärt was wir mit Bruder Tuvok machen, falls er von vorn beginnt.
| | |
|
|
|
Gegrüßet sollt ihr sein,
wie ich bereits das letzte Mal schon erwähnte ist es mir eher wichtig der Bruderschaft anzugehören als der Ogamus-Speiche beizutreten.
Hochachtungsvoll, Kai
| | |
|
|
|
Sehr löblich, Novie Kai, v. a. da ihr nun auch ein wenig Interesse an den Diskussionen zeigt, welches ja meines Erachtens nach zuvor fehlte. Immer weiter so und die Hallen von Barmbek stehen Euch offen.
| | |
|
|
|
Aller guten Dinge sind Drei, sagte einst ein Dreieckskopf im Lichte.
Kai, mit verstärkter intigration in die Heiligen Hallen, wirst du vielleicht tatsächlich diesen Anlauf meistern.
| | |
|
|
|
Zitat: | Willkommen zurück,
Bruder Nualdur ich erinnere daran das uns ein Bruder verlassen hat und dementsprechen auch wieder ein PLatz frei ist wenn ich mich nicht irre.
Vielleicht sollta man diese Punkte auch auf der Allianzseite vermerken....
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~ |
~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
Wohlmöglich verwechselt Ihr mich, Schwester Umbra?
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~
Eine gute Bewerbung und schön das Ihr es nochmal "wagen" wollt!
| | |
|
|
|
|
Entschuldigt ich meinte Bruder Nebulus. Ich bin unfähig euch auseinanderzuhalten. 
| | |
|
|